The Take Zwei Jahrzehnte in der Mafia
    GB 2009 (The Take)
    Deutsche ErstausstrahlungRTL CrimeOriginalspracheEnglisch
    Als Freddy Jackson 1984 aus dem Gefängnis entlassen wird, verfällt er gleich wieder in alte Gewohnheiten und taucht, zusammen mit seinem Cousin Jimmy, in die kriminelle Unterwelt der Londoner East End ein.

    The Take – Kauftipps

    The Take – Community

    • (geb. 1963) am

      Folge 1 grad eben gesehn - und kann nur sagen: Großartig!
      Seit "The Shadow Line" eine der besten Miniserien der letzten Jahre. Freu mich schon auf die nächsten Folgen...
      Falls die Serie ins Free-TV kommen sollte, kann ich nur raten: Unbedingt ansehen. Es lohnt sich auf jeden Fall.
      Ich vermute mal aber, daß sie gar nicht erst ins Free-TV kommen wird.
      Wenn ja, sind meine Favoritensender "arte" oder "zdf_neo"...

    The Take – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn The Take im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…