Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „The Shield“ startete am 03.11.2007 bei AXN Black.
  • Staffel 4, Folge 1
    Nach Acevedas Abtritt übernimmt Monica Rawling das Kommando. Eine lateinamerikanische Familie wird tot in einem Motel aufgefunden, das als Treffpunkt der Pico 1-Niners Gang gilt. Während Vic und Monica die Gangmitglieder verhören, führt ein am Tatort gefundener Schlüssel Dutch und Claudette zu einem Schließfach, in dem sich 30.000 U.S. Dollar befinden. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.11.2007AXNFree-TV-PremiereMo 25.06.2012kabel eins
  • Staffel 4, Folge 2
    Vic wird damit beauftragt, den drogenabhängigen Teenager Cyril zu finden. Er soll ein Restaurant ausgeraubt haben. Dutch und Claudette suchen einen Vergewaltiger, der sich brutal an einer Prostituierten vergangen hat. Aceveda ist verärgert darüber, dass Monica die Struktur der Abteilung verändert hat. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.11.2007AXNFree-TV-PremiereDi 26.06.2012kabel eins
  • Staffel 4, Folge 3
    Nach ihrem offiziellen Dienstantritt ernennt Captain Rawling Detective Mackey als Leiter der neuen Sondereinheit. Sie will mit allen Mitteln gegen die Gang-Kriminalität vorgehen und ordnet die Beschlagnahmung von jedem Besitz an, der mit Drogengeld erworben wurde. Zur Abschreckung sollen die Cops Fotos von den Gang-Mitgliedern schießen. Unterdessen droht der Bandenkrieg zwischen den Spookstreets und One-Niners wegen einer Frau zu eskalieren … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.11.2007AXNFree-TV-PremiereMi 27.06.2012kabel eins
  • Staffel 4, Folge 4
    Monica übergeht Dutch und Claudette und überträgt stattdessen Vic die Suche nach einem Vergewaltiger. Doch Vics unkonventionellen Ermittlungsmethoden, bei denen beinahe ein unschuldiger Mann ums Leben kommt, lassen Monica an ihrer Entscheidung zweifeln. Aceveda beginnt eine Affäre mit einer Prostituierten. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.11.2007AXNFree-TV-PremiereDo 28.06.2012kabel eins
  • Staffel 4, Folge 5
    Ein Drogenberater wird von einem Dealer erschossen. Bei den Ermittlungen stoßen Mackey und seine Leute auf eine Heroin-Hochburg. Unterdessen ermitteln Dutch und Wyms in einem Mordfall. Zunächst sieht alles danach aus, dass ein Einbrecher die Frau ermordet hat – doch dann nimmt der Fall eine unerwartete Wendung. Rawling versucht sich bei der Bevölkerung beliebt zu machen – und kommt dabei prompt Aceveda in die Quere … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.12.2007AXNFree-TV-PremiereFr 29.06.2012kabel eins
  • Staffel 4, Folge 6
    Lemonhead glaubt, dass Shane den Mord an einer Informantin begangen hat. Dutch und Claudette verhören einen Mann, der für eine Reihe von Morden in Texas verantwortlich sein soll. Hat er jetzt auch in Kalifornien zugeschlagen? Julien verbündet sich mit Aceveda gegen Monica. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.12.2007AXNFree-TV-PremiereMo 02.07.2012kabel eins
  • Staffel 4, Folge 7
    Antwon versucht Shane dazu zu zwingen, Vic umzubringen. Nachdem ein 7-jähriges Mädchen mit schweren inneren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wird, lässt Monica die zuständige Sozialarbeiterin wegen Fahrlässigkeit verhaften. Julien soll versetzt werden. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.12.2007AXNFree-TV-PremiereDi 03.07.2012kabel eins
  • Staffel 4, Folge 8
    Nachdem ein weiterer Informant ermordet wird, macht Monica sich auf die Suche nach der undichten Stelle in ihrer Abteilung. Antwon setzt Shane weiterhin unter Druck, er fordert Vics Ermordung. Aceveda hilft Julien dabei, eine Beschwerde aufzusetzen. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.12.2007AXNFree-TV-PremiereMi 04.07.2012kabel eins
  • Staffel 4, Folge 9
    Zwei Polizisten verschwinden spurlos, nachdem sie einen Notruf entgegen genommen haben. Hat Antwon etwas mit der Sache zu tun? Shane bittet Vic, ihm bei der Bergung von Angies Leiche zu helfen. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.12.2007AXNFree-TV-PremiereDo 05.07.2012kabel eins
  • Staffel 4, Folge 10
    Antwon erpresst Monica mit seinem Wissen über ihre außereheliche Affäre. Als die Leiche einer jungen Frau gefunden wird, halten Dutch und Claudette Serienkiller Kleavon für den Täter. Vic entschließt sich dazu, Monica die Wahrheit über Shane zu sagen. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.01.2008AXNFree-TV-PremiereFr 06.07.2012kabel eins
  • Staffel 4, Folge 11
    Monica gibt Acevedas Druck nach und lässt Shane zu einem Lügendetektor-Test antreten. Doch Vic bittet sie um Aufschub, denn er hofft, in der Zwischenzeit mehr über den gesuchten Cop-Killer in Erfahrung bringen zu können. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.01.2008AXNFree-TV-PremiereMo 09.07.2012kabel eins
  • Staffel 4, Folge 12
    Juan Rodriguez, der Mann, der Aceveda sexuell missbraucht hatte, schlägt ihm jetzt einen Deal vor. Dutch und Claudette untersuchen den Mord an einem Lehrer. Auf der Suche nach dem Cop-Killer stoßen Monica und Vic auf Antwons Halbbruder. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.01.2008AXNFree-TV-PremiereDi 10.07.2012kabel eins
  • Staffel 4, Folge 13
    Vic vermutet, dass Aceveda für den Tod von Juan Rodriguez verantwortlich ist. Um die Freilassung von Antwon Mitchell verhindern zu können, bittet Monica Vic darum, Beweise gegen ihn aufzutreiben. Lemonhead entgeht nur knapp dem Tod. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.01.2008AXNFree-TV-PremiereDi 10.07.2012kabel eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Shield online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…