The Sarah Silverman Program.

    zurückDeutsche Ausstrahlungsreihenfolge – Staffel 2, Folge 1–16weiter

    • Staffel 2, Folge 1

      Sarah findet heraus, dass die Mitglieder der Gruppe, der sie kürzlich beigetreten ist, radikale Abtreibungsgegner sind und einen teuflischen Plan geschmiedet haben: Sie wollen einen Bombenanschlag auf die Klinik verüben, in der Sarahs Schwester Laura ehrenamtlich tätig ist. Unterdessen bringt ein dummes Missverständnis Steves Pläne für den Tag gehörig durcheinander: Brian dachte nämlich, dass die im Kalender notierte Abkürzung „D&D“ für Dungeons & Dragons steht und hat gleich ein paar Freunde zum Spielen eingeladen. Das passt Steve gar nicht in den Kram, denn er hatte eher an romantisches Date zu zweit gedacht … (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.12.2008 Comedy Central
    • Staffel 2, Folge 2

      Sarah wacht auf und sieht, wie sich ihr Hund Doug am eigenen Hinterteil leckt. Als sie später mit Doug im Park spazieren geht, wiederholt der Hund dieses eigentümliche Ritual. Sarahs Neugier ist geweckt. Sie fragt sich, was das Ganze bloß soll und beschließt kurzerhand, bei ihrem Hund selbst einmal „Zunge anzulegen“ – mit fatalen Folgen … (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.12.2008 Comedy Central
    • Staffel 2, Folge 3

      Sarah ist der festen Überzeugung, dass Schwarze es in der amerikanischen Gesellschaft wesentlich einfacher haben als Juden. Um den Beweis für ihre Behauptung zu erbringen, will sie einen Tag lang in die Rolle einer Schwarzen schlüpfen. Ob Sarah mit ihrer gewagten These tatsächlich richtig liegt? (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.12.2008 Comedy Central
    • Staffel 2, Folge 4

      Das Grab von Sarahs und Lauries Mutter wird von einem Wahnsinnigen zerstört. Beide sind untröstlich über diesen schrecklichen Vorfall und wollen unbedingt einen neuen Grabstein für die letzte Ruhestätte der Mutter kaufen. Wo das Geld dafür herkommen soll, ist allerdings fraglich. Plötzlich kommt den beiden ein genialer Einfall: Sie melden sich einfach als Kandidatinnen in ihrer Lieblingsfernsehsendung an! (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.12.2008 Comedy Central
    • Staffel 2, Folge 5

      Sarah hat eine innige Beziehung zu Gott aufgebaut. Leider stellt sich jedoch heraus, dass dieser alles andere als verlässlich ist. Sarah gibt die Hoffnung trotzdem nicht auf: Sie glaubt fest daran, den Allmächtigen auf dem anstehenden Klassentreffen der Highschool präsentieren zu können und damit ordentlich Eindruck zu schinden … (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.01.2009 Comedy Central
    • Staffel 2, Folge 6

      Sarah feuert ihr Hausmädchen Dora fristlos, weil sie glaubt, dass die ihre heiß geliebte „Shoplift Shelley“-Figur geklaut hat. Es dauert jedoch nicht lange, bis Sarah diesen Schritt bitterlich bereut, denn ihre Wohnung versinkt im totalen Chaos. Dora muss zurück, soviel steht fest. Und dafür ist Sarah kein Weg zu weit. Sie reist bis nach Mexiko, um die gute Seele zur Rückkehr zu bewegen. Gibt Dora ihrer Arbeitgeberin eine zweite Chance? (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.01.2009 Comedy Central
    • Staffel 2, Folge 7

      Sarah freut sich, weil sie endlich mal einen Nachmittag allein mit ihrem Nachbarn Brian verbringen kann. Und weil Brians einziges Hobby bekanntlich das Kiffen ist, dauert es nicht lange, bis auch Sarah ihre Lunge mit Marihuanarauch vollpumpt. Als sich die beiden dann bald darauf bekifft in den nächsten Supermarkt begeben, macht Sarah eine Entdeckung, die ihrem drogenvernebelten Hirn als echte Sensation erscheint. Denn sie stellt fest, dass der Firmenkonzern ShaarCorp sowohl fettfreie Chips als auch ein Anti-Durchfallmittel sowie Toilettenpapier herstellt. Und da Sarah von Brian weiß, dass der Konsum von fettfreien Chips unweigerlich zu Durchfall führt, wittert Sarah einen üblen kapitalistischen Trick zur Umsatzmaximierung.

      Deshalb beschließen Sarah und Brian, den Chef von ShaarCorp zu entführen, um ihn zu einer Korrektur der vermeintlich schändlichen Verkaufsstrategie seines Unternehmens zu veranlassen. Und die beiden Bekifften setzen dieses Vorhaben dann auch tatsächlich in die Tat um, woraufhin Sarahs Haus schon bald von Spezialeinheiten der Polizei umstellt wird. Da Sarah erkennt, dass sie nun ganz schnell eine geniale Idee braucht, um sich aus dieser Situation ungestraft herauswinden zu können, entschließt sie sich dazu, ihr Bewusstein mit einer erneuten Dosis Marihuana zu erweitern, was sich nicht unbedingt als gute Idee herausstellt. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.01.2009 Comedy Central
    • Staffel 2, Folge 8

      Sarah hat ein neues Hobby: Ahnenforschung. Dabei entdeckt sie, dass ihre russischen Vorfahren einst von mongolischen Horden überfallen wurden. Dabei kam es zu Vergewaltigungen seitens der wilden Reiter. Auch wenn seither 800 Jahre verstrichen sind, glaubt Sarah die Folgen der Vergangenheit immer noch zu spüren. Sie ist fest entschlossen, die Mongolei als Nachfolgestaat der mittelalterlichen Eroberer zu verklagen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.01.2009 Comedy Central
    • Staffel 2, Folge 9

      Sarah stellt fest, dass sie ihre Freunde eigentlich extrem langweilig findet, da sie sie nämlich allesamt bereits so gut kennt, dass sie ihr Verhalten in einer beliebigen Situation exakt vorhersagen kann. Und deshalb beendet sie offiziell ihre Freundschaft mit Brian, Steve und Jay, die natürlich genauso schockiert sind wie Laura, die von Sarah auch zur Langweilerin erklärt wird. Aber Sarah bleibt konsequent und macht sich sofort auf die Suche nach neuen Freunden, die schon bald gefunden sind, da Sarah in dieser Hinsicht nicht besonders wählerisch ist. Aber genau deshalb besteht Sarahs neuer Freundeskreis dann auch aus einigen höchst obskuren Zeitgenossen, die sich bald als noch langweiliger erweisen als Brian, Steve, Laura und Jay. Und so kehrt Sarah bald wieder reumütig zu ihren alten Freunden zurück … (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.01.2009 Comedy Central
    • Staffel 2, Folge 10

      Sarah stellt fest, dass all ihre Freunde Langweiler mit eingefahrenen Gewohnheiten sind. Steve wiederum hat ordentlich zugelegt, weil er seine Heißhungerattacken nach dem Haschischkonsum einfach nicht in den Griff bekommt. Seine Brüste sind mittlerweile von denen einer Frau kaum noch zu unterscheiden. Er selber ist sich dieses Problems gar nicht bewusst, bis er eines Tages eine bittere Erfahrung macht … (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.02.2009 Comedy Central
    • Staffel 2, Folge 11

      Sarah hat in letzter Zeit ordentlich zugelegt. Sie selber glaubt, dass ihr Magen nur ein wenig aufgebläht ist. Mit dieser Vermutung liegt sie jedoch komplett daneben. Der eigentliche Grund für die Gewichtszunahme ist nämlich ein ganz anderer: Sarah ist schwanger – und zwar bereits im neunten Monat! (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.02.2009 Comedy Central
    • Staffel 2, Folge 12

      Sarah überfährt mit ihrem Auto einen Mann, den sie für Osama Bin Laden hält. Als sich herausstellt, dass sie mit ihrer Vermutung komplett daneben lag, ist sie zutiefst beschämt. Kurz darauf ruft sie deshalb eine Kampagne ins Leben, um sicherzustellen, dass die tragischen Ereignisse vom 11. September 2001 niemals in Vergessenheit geraten. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.02.2009 Comedy Central
    • Staffel 2, Folge 13

      Zum ersten Mal in ihrem Leben raucht Sarah Haschisch und katapultiert sich damit innerhalb kürzester Zeit in vollkommen neuen Sphären. In ihrem Rausch hinterlässt sie auf ihrer eigenen Mailbox eine Nachricht der etwas anderen Art … (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.02.2009 Comedy Central
    • Staffel 2, Folge 14

      In einer Buchhandlung entdeckt Sarah ihren tot geglaubten Vater. Er streitet zunächst ab Max Silverman zu sein, doch als Sarah vorschlägt rumzuknutschen, kann er nicht anders als zu zugeben, dass er damals vor seiner Vaterrolle geflohen ist. Nun muss natürlich Laura informiert werden. Und wo könnte man das besser machen, als in einer Fernsehshow?

      Zur Feier der Familienwiedervereinigung hat Sarah gleich noch einen Song vorbereitet, in den Max überraschenderweise mit einsteigt. Das Tochter-Vater Duett kommt dermaßen gut an, dass die beiden fortan durch das Land touren.

      Doch Sarah wäre nicht Sarah, wenn sie den Bogen nicht wieder überspannen würde. Um noch bessere Resonanz zu bekommen, entschließt sie sich einen jüngeren Sänger für die Rolle des Max zu engagieren. Doch das Publikum reagiert ablehnend und Sarah versucht zu retten, was nicht mehr zu retten ist. Der echte Max will gar nicht mehr zurück, da er mittlerweile bei ‚Les Misérable‘ unter Vertrag ist.

      (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.03.2009 Comedy Central
    • Staffel 2, Folge 15

      Sarah hat die Idee ein neues Wort zu erfinden. Doch während sie sich den Kopf zerbricht, um dann endlich einen Einfall zu präsentieren, schüttelt Brian einfach ein Wort aus dem Ärmel, das ziemlich schnell von den Menschen angenommen wird – Flecknase.

      Sarah ist verzweifelt und bittet ihren Freund das Wort wieder vom Markt zu nehmen, allein es ist zu spät. Schon ist es in den allgemeinen Wortschatz aufgenommen und der Erfinder, Brian, soll auch noch auf einer Preisverleihung geehrt werden.

      Jay ist der Meinung, dass es viel zu viele negative Wörter gibt und bringt Sarah mit Tookie zusammen, der nach einem Wortgefecht eine echte Schussverletzung davon getragen hat. Dieser will sich an dem Erfinder des Wortes Flecknase rächen und hat seinen Kumpel auf die Verleihung geschickt, um Brian erschießen zu lassen.

      Sarah, Laura und Jay gelingt es diesen Plan zu vereiteln. Und am Ende präsentiert Sarah ein neues, positives Wort; es ist Jays Erfindung und lautet: wurlig.

      (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.03.2009 Comedy Central
    • Staffel 2, Folge 16

      Jay macht seiner geliebten Laura endlich einen Heiratsantrag, den diese natürlich sofort freudig annimmt. Sarahs Freude hält sich hingegen in Grenzen, da sie Jay ja bekanntlich nicht ausstehen kann und überdies gefrustet ist, weil sie selbst den Partner fürs Leben noch nicht gefunden hat. Doch dazu fällt ihr schnell eine Lösung ein, denn eigentlich hat Sarah ja doch schon sehr lange einen festen Lebespartner – nämlich Doug, den Hund. Und da der sich nicht wehren kann, schleift sie ihn schon bald vor den Traualtar, um den Bund der Ehe mit dem armen Tier zu schließen.

      Doch da Doug sich im entscheidenden Moment mehr dafür interessiert, ein schönes Häufchen auf der Straße zu machen als seiner Herrin das Jawort zu geben, muss Sarah nun doch noch etwas länger darauf warten, dass sich ein passenderer Ehe-Partner für sie findet …

      (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.03.2009 Comedy Central

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Sarah Silverman Program. im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray