Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „The Restaurant“ startete am 08.07.2020 bei Sat.1 Emotions.
  • Staffel 3, Folge 1
    Die große Eröffnung des Nachtclubs „Nina’s“ steht an. Doch die Konkurrenz macht Besitzerin Nina und ihrer Tochter Christina schon jetzt das Leben schwer. Denn Peter und Ester, die ebenfalls eine Diskothek betreiben, fühlen sich durch das „Nina’s“ bedroht. Christina lernt unterdessen den linken Studenten John Hansen kennen. Außerdem versucht sie, den Kontakt zu dem Koch Calle wiederherzustellen, um ihn zur Eröffnung des neuen Clubs einzuladen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.07.2020Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMo 28.10.2019SVT
  • Staffel 3, Folge 2
    Kurz nach der feierlichen Eröffnung sorgt ein Tränengasangriff in Ninas Nachtclub für großen Aufruhr. Die Besitzerin hat ihre beiden Konkurrenten Peter und Ester, die Betreiber des „Royal“, im Verdacht. Zudem muss sie sich auch noch um Ersatz für den Koch und den DJ kümmern. Außerdem versucht Gustaf mit allen Mitteln, Nina davon zu überzeugen, Calle als Küchenchef wiedereinzustellen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.07.2020Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2019SVT
  • Staffel 3, Folge 3
    Christina ist wütend auf John, weil er mit seinen Freunden im Club Nin’as Probleme macht und dort offensichtlich Leute bestiehlt, um seine linke Studentengruppe zu finanzieren. Chefkoch Calle versucht unterdessen, mit aller Kraft die Speisekarte des Nachtclubs zu erneuern und Nina von eigenen Gerichten zu überzeugen. Ester und Mirko planen eine weitere Sabotageaktion. John verdächtigt Uno, der Geheimpolizei Informationen zuzuspielen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.07.2020Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMo 11.11.2019SVT
  • Staffel 3, Folge 4
    Uno hat Gewissensbisse: Christina hat mit ihm gebrochen, nachdem sie herausgefunden hat, dass er der Geheimpolizei Infos über ihren Freund John und die Pläne seiner linken Studentengruppe geliefert hat. Maggans Besuch eines illegalen Schwulenclubs fliegt auf und ihr Job steht auf dem Spiel. In der Kasse des Nachtclubs Nina’s fehlt Geld. Nina und Christina geraten dadurch aneinander. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.07.2020Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMo 18.11.2019SVT
  • Staffel 3, Folge 5
    Christina hat nach dem Streit mit ihrer Mutter den Nachtclub „Nina’s“ verlassen und lebt nun heimlich mit dem linken Studenten John zusammen. Uno arbeitet inzwischen als Polizeibeamter und versucht, Christina aufzuspüren. Nina scheint ihre Probleme wieder im Alkohol zu ertränken und ihr Küchenchef Calle macht sich große Sorgen. Gustaf und seine Familie kehren unterdessen unerwartet aus Tansania nach Stockholm zurück. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.07.2020Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMo 25.11.2019SVT
  • Staffel 3, Folge 6
    Der Nachtclub „Nina’s“ wird plötzlich nicht mehr mit Waren beliefert und die Geschäftsführerin muss sich ernste Gedanken um ihr Business machen. Ein Aufstand um gefällte Ulmen im Kungsträdgården bringt Uno und Maggan in erhebliche Schwierigkeiten. John und seine linke Studentengruppe planen einen Anschlag auf das Stockholmer Zentrum. Christinas versucht währenddessen verzweifelt herauszufinden, wo sich ihre verschwundene Tochter befindet. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.07.2020Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMo 02.12.2019SVT
  • Staffel 3, Folge 7
    Nina steht mit ihrem Nachtclub kurz vor dem Bankrott. Obwohl Calle einen Kredit bei dem Warenlieferanten des Clubs ausgehandelt hat, überlegt Nina, ihr Geschäft zu verkaufen. Christina versucht unterdessen, weiterhin verzweifelt herauszufinden, wo sich ihre Tochter befindet. Sie leidet unter John und seiner linken Studentengruppe, die sie auf ihrer Farm wie eine Gefangene behandeln. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.07.2020Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMo 09.12.2019SVT
  • Staffel 3, Folge 8
    John gelingt die Flucht aus dem Gefängnis. Er sucht Christina und ihr Kind auf und will sie dazu überreden, mit ihm in Spanien ein neues Leben zu beginnen. Im Nina’s gibt es weiterhin gravierende Probleme mit den Lieferungen. Calle und Nina sind zusammen, doch ihr Glück wird schon bald getrübt. Für Maggan ergeben sich währenddessen neue berufliche Perspektiven. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.07.2020Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMo 16.12.2019SVT

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Restaurant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…