The Promised Neverland
    J 2019–2021 (約束のネバーランド)
    • Anime
    Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
    Im Grace Field House wachsen 35 Waisenkinder unter Bedingungen auf, die Außenstehende vermutlich verstörend finden würden. Doch solche Außenstehenden gibt es nicht. Bereut werden die Kinder von „Mutter“ Isabella, die ihre Schützlinge ständig fördert und mit allerlei gedanklichen Tests fordert. Alle Kinder tragen weiße Kittel und eine tätowierte Nummer am Hals. So auch die elfjährige Emma, die erschrocken feststellen muss, dass außerhalb der Mauern von Grace Field House nicht die ersehnte Adoption auf sie wartet.
    Stattdessen ist die Einrichtung Teil eines jahrtausendealten Paktes zwischen Menschen und Dämonen, die von ihnen speziell herangezogene Kinder zum Fressen erhalten. Je klüger sie sind, desto besser schmecken sie ihnen. Nur so lassen sie den Rest der Menschheit in Ruhe. Doch Emma beginnt sich aufzulehnen und beginnt mit den beiden älteren Kindern Ray und Norman ihre Flucht zu planen. Isabella darf davon nichts erfahren, was gar nicht so einfach ist, schließlich ist auch sie richtig schlau. So beginnt für Emma und ihre Freunde ein gefährliches Versteckspiel. (Text: RD)

    The Promised Neverland auf DVD & Blu-ray

    The Promised Neverland – Streaming

    The Promised Neverland – Community

    • (geb. 1977) am

      Ich finde es nicht gut es ist zu gruselig ich bin über 18 es ist traurig 😢👎🏼 Das sie Kinder einfach sterben müssen 👎🏼👎🏼👎🏼😭😢

    The Promised Neverland – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Promised Neverland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…