Staffel 2, Folge 1–11

Staffel 2 von „The Promised Neverland“ startete am 07.01.2021 bei Wakanim.
  • Staffel 2, Folge 1
    Emma, Ray und die anderen Kinder finden sich in einem dunklen Wald wieder, wo sie abermals einem Hinweis von William Minerva folgen. Als sie weiter vordringen, werden sie von wilden Monstern angegriffen und stoßen plötzlich auf zwei mysteriöse Gestalten … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 07.01.2021WakanimOriginal-TV-PremiereFr 08.01.2021Fuji TV
  • Staffel 2, Folge 2
    Die Kinder lernen Mujika und Sonju kennen, die nicht wie die anderen Monster zu sein scheinen. Von ihnen erhalten die Kinder wertvolle Informationen, wie sie in der Außenwelt überleben können. Emma scheint aber etwas insgeheim zu belasten … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 14.01.2021WakanimOriginal-TV-PremiereFr 15.01.2021Fuji TV
  • Staffel 2, Folge 3
    Die Kinder folgen den Koordinaten von William Minerva und stoßen bei ihrer Suche auf einen Unterschlupf, der auf den ersten Blick alles Nötige für einen sicheren Aufenthalt bietet. Allerdings scheint dieser Ort auch einige alte Geheimnisse zu beherbergen … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 21.01.2021WakanimOriginal-TV-PremiereFr 22.01.2021Fuji TV
  • Staffel 2, Folge 4
    Durch einen Anruf erfahren die Kinder mehr über William Minerva und den Zufluchtsort, an dem sie sich befinden. Für die Rettung der restlichen Kinder aus Grace Field House wollen sie sich dort niederlassen, doch jemand macht ihnen einen Strich durch die Rechnung … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 28.01.2021WakanimOriginal-TV-PremiereFr 29.01.2021Fuji TV
  • Staffel 2, Folge 5
    Um Nahrung zu besorgen, sind Emma und die anderen Kinder dazu gezwungen, regelmäßig verkleidet in eine Stadt der Monster einzudringen. Als ihre Deckung jedoch auffliegt, müssen sie fliehen und machen dabei eine schockierende Entdeckung … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 04.02.2021WakanimOriginal-TV-PremiereFr 05.02.2021Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Michishirube
    Staffel 2, Folge 5a
    Recap der Episoden 01–05 (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereFr 12.02.2021Fuji TV
  • Staffel 2, Folge 6
    Emma und Ray erfahren endlich, was seit Normans Auslieferung mit ihm passiert ist. Er erklärt ihnen, warum die Monster Menschen essen und welchen Plan er verfolgt, um dies ein für alle Mal zu beenden. Emma ist von seinem Vorhaben jedoch nicht überzeugt … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 18.02.2021WakanimOriginal-TV-PremiereFr 19.02.2021Fuji TV
  • Staffel 2, Folge 7
    Ray und Emma stellen sich gegen Normans Plan in der Hoffnung, eine alternative Lösung zu finden. Ihn und seine Freunde aus Lambda 7214 umzustimmen, scheint zunächst aussichtslos. Normans verheimlicht den beiden auch, wie es um seine Gesundheit steht … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 25.02.2021WakanimOriginal-TV-PremiereFr 26.02.2021Fuji TV
  • Staffel 2, Folge 8
    Die Suche nach Mujika und Sonju gestaltet sich schwieriger als gedacht. Währenddessen ist Norman schon dabei, seinen grausamen Plan in die Tat umzusetzen, ohne dass Emma und Ray davon etwas ahnen. Es scheint, als ob sie zu spät kommen werden … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 04.03.2021WakanimOriginal-TV-PremiereFr 05.03.2021Fuji TV
  • Staffel 2, Folge 9
    Norman glaubt, dass sein Plan nun nicht mehr aufgehalten werden kann. Im Hauptquartier der Waisenhäuser hingegen bemerkt Isabella, dass die Kinder ihre Nachrichten mithören und übermittelt, dass alle Kinder aus Grace Field House ausgeliefert werden sollen … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.03.2021WakanimOriginal-TV-PremiereFr 12.03.2021Fuji TV
  • Staffel 2, Folge 10
    Mit einer List schaffen Emma und die anderen es, in Grace Field House einzudringen. Dort wird es für Phil bereits brenzlig und auch die anderen Kinder sind in Gefahr! Ihre Gegenspieler lassen sich jedoch nicht so leicht hinters Licht führen, wie geglaubt … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 18.03.2021WakanimOriginal-TV-PremiereFr 19.03.2021Fuji TV
  • Staffel 2, Folge 11
    Peter Ratri hat seinen Bruder geopfert und mit den Monstern zusammengearbeitet. Wird er sich Emma und den anderen weiterhin in den Weg stellen, oder sich ihnen doch noch anschließen? Und wie werden die Kinder nun weiterleben? (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 25.03.2021WakanimOriginal-TV-PremiereFr 26.03.2021Fuji TV

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Promised Neverland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…