Wataha – Einsatz an der Grenze Europas
PL 2014– (Wataha)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSky KrimiFree-TV-PremiereMDROriginal-TV-Premiere (Polnisch)
Alternativtitel: The Border
Füge Wataha – Einsatz an der Grenze Europas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wataha – Einsatz an der Grenze Europas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die polnische Krimiserie „Wataha – Einsatz an der Grenze Europas“ beginnt dramatisch: Nach einem Anschlag auf seinen Grenzposten, bei dem einige seiner Kameraden getötet wurden, macht sich der Soldat Wiktor Rebrow (Leszek Lichota) auf, die Hintermänner und den Grund des Verbrechens aufzudecken. Der Überlebende wird bei der Suche ebenfalls verdächtig – insbesondere Staatsanwältin Iga Dobocz (Aleksandra Popławska) geht energisch vor. Rebrow macht sich selbst auf die Spuren der Täter und fstößt in ein Wespennest aus Verrat und Gewalt. (Text: JN / RF)

Wataha – Einsatz an der Grenze Europas – Kauftipps

Wataha – Einsatz an der Grenze Europas – Streaming

Wataha – Einsatz an der Grenze Europas – Community

  • am

    Habe die Serie jetzt in der Mediathek gesehen und fand Sie sehr spannend.
  • am

    WATAHA ist ein gutes Beispiel dafür, wie man den zunächst noch interessierten Zuschauer schon mit der 1. Folge einschläfert.
  • am

    Hi folks, könnte der Episodenguide und die Sendetermine bitte aktualisiert werden? Die aktuellen Sendetermine geben Folgen aus der ersten Staffel an, aber bei Sky sind die Episoden als "neu" angegeben und die Titel der Episoden stimmen auch nicht mit denen der ersten Staffel überein, daher nehme ich an, dass es sich um die Ausstrahlung der zweiten oder dritten Staffel handelt.

Wataha – Einsatz an der Grenze Europas – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wataha – Einsatz an der Grenze Europas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…