The Pacific
    Deutsche Erstausstrahlung: 15.07.2010 kabel eins
    Originalsprache: Englisch

    „The Pacific“ folgt den Schicksalen amerikanischer Soldaten, die während des Zweiten Weltkriegs im Südpazifik kämpften. Dabei werden unter anderem die Schlachten bei Guadalcanal und Iwo Jima eine wichtige Rolle spielen.

    The Pacific auf DVD

    The Pacific – Community

    serieone am 01.03.2015: Pro7 Maxx zeigt die Serie nochmal ab 04.04.2015
    Stefan (geb. 1963) am 16.01.2013: Sch.....! Hatte gestern meinen VHS-Recorder programmiert - leider mit dem heutigen Datum. Jetzt muß ich wieder warten, bis es mal wiederholt wird (kann auch gerne im Pay-TV laufen). Jetzt hab ich nur die ersten drei Folgen!! Mann, ist d a s ärgerlich...
    ANDY (geb. 1987) am 04.11.2012: DIE KRIEG SERIE DER PACIFIC ICH FINDE DISE SERIE DER PACIFIC SCHÖN GEMACHT UND SO EIN AUF WANDT UND ES GEHT SCHIMLICH NACH AN DIE MÄNNER UND JAPANER DIE GREIFEN AN
    Andron (geb. 1900) am 06.06.2011: Hatte damals angefragt, lt. Kabel 1 haben die nicht geschnitten
    chrigi (geb. 1970) am 07.09.2010: Hallo Leute, so wie es aussieht hat Kabel 1 die Serie voll geschnitten ey. Überall lese ich. Dauer 600 Min. Was bei 10 Folgen auch stimmen würde. Hat mich doch sehr gewundert da Band of Brother ja auch jede Folge 1h geht?!. Was meint Ihr.??

    The Pacific – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Pacific im Fernsehen läuft.