Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1970) am

    Da kann ich nur Clopin und Sabine_U nur beipflichten.

    Auch die gängigen Narrative bzw. Rassismen werden erzählt: (lediglich verdächtigt) böse Bude mit arabisch klingenden Namen (weil wir alle wissen, wie die so sind (O-Ton), PoC als wichtige mit zweitrangige Posten, weiße und blonde Präsidentin und weißer männlicher Held.
    • (geb. 1974) am

      Musst wohl was anderes als ich gesehen haben. Schade für Dich.
  • am

    Läuft sehr schön durch und auch, wenn das Rad nicht neu erfunden wird, ist es eine spannende Story rund ums Weiße Haus - und die Thriller-Welt ist bekanntlich nicht arm an Storys in diesem Umfeld.
    Allerdings sehe ich es als Problem, was uns in Staffel 2 erwarten wird, denn im Gegensatz zu seinen beiden anderen Romanhelden, hat Autor Matthew Quirk für Peter Sutherland in vier Jahren keine Fortsetzung abgeliefert. Ob es ohne Romanvorlage wieder so ein gutes Ergebnis geben wird, muss man abwarten.
    • am

      Bin zwar auch der Meinung das man es gucken kann aber wirklich neu oder spannend fand ich die erste Staffel nicht. Für mich eher ein vorhersehbarer Politkrimi mit typischem happy end. Die zweite Staffel darf sich da gerne noch etwas steigern.
      • am

        Zufällig letztes Woche darüber gestolpert und gleich hängen geblieben.
        An zwei Tagen durchgesehen.
        Von der ersten bis zur letzten Sekunde spannend.
        Durchweg tolle Mitwirkende.
        Allen voran Gabriel Basso (28), der wenn er älter wäre, unserer Meinung nach ein toller James Bond wäre.
        War am ersten Wochenende so erfolgreich bei Netflix in über 100 Ländern, dass bereits Staffel 2 in Auftrag gegeben wurde.
        Die erste Staffel ist abgeschlossen und der nächste Fall darf gerne kommen.
        Wir sind dabei.
        Bingewatchinggefahr :-)
        • am

          Gute Serie. Schön viel Verschwörung, Feuergefechte und mehrere bekannte Darsteller. Ich fand die erste Staffel unterhaltsam. Kann gerne noch eine zweite davon geben.
          • am

            Ich fange gerade Folge 5 an und bis jetzt ist die Serie echt top. Auch sehr gut besetzt, mit ein paar bekannten Gesichtern.
            • (geb. 1969) am

              Ja, kann ich bestätigen, bin auch bei E5, und bis jetzt gut guckbar...und Story entwickelt sich stetig fort
              Der «T1000» :-)) hatte ja nur eine kleine, aber nicht unwichtige Rolle.
            • am

              Zufällig mal einen Blick riskiert und war angenehm überrascht.Nch Folge 4 würde ich sagen kein "Reacher" oder Narcos aber mit Clancy’s Jack Ryan kann The Night Agent dicke mithalten
              Vom Produzenten von  „S.W.A.T


              Spoiler!!!!!Trailer Deutsch

              Quelle Youtube/TraileraufDeutsch






              https://youtu.be/cdeX-WtBqGs
            • (geb. 1969) am

              Bin fertig mit S1 von «The Night Agent»:
              10 Folgen die sich lohnen, gut-nachvollziehbare komplexe Story.
              Gerne mehr davon. Und bei dem Ende von S1 könnten auch noch weitere Staffeln folgen.
            • am

              Genau wie du sagst 👍

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Night Agent online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…