The Messenger – Seltsame Botschaften
AUS 2023 (The Messenger)
  • Drama
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereOneDeutsche Online-PremiereARD MediathekOriginal-TV-PremiereABC Australia (Englisch)
Füge The Messenger – Seltsame Botschaften kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Messenger – Seltsame Botschaften und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 19-jährige Taxifahrer Ed (William McKenna) ist nicht gerade der geborene Retter – bis eines Tages eine zufällige Heldentat alles verändert. Am nächsten Tag erhält er eine Karo-Ass-Spielkarte, auf der die Adressen von drei Fremden stehen. Wer hat diese Karte geschickt? Und was um alles in der Welt soll ein planloser Typ wie Ed damit anfangen? Obwohl er befürchtet, dass dies alles Wahnsinn sein könnte, beginnt Ed, die Leute auf der Karte zu überprüfen. Die neue Aufgabe verändert sein Leben. Und auch das der anderen in dem kleinen Städtchen Moledale. (Text: VT)

The Messenger – Seltsame Botschaften – Streaming

The Messenger – Seltsame Botschaften – Community

  • am

    @ User 1656114

    Du hast Dir doch nicht etwa tatsächlich alle 8 Folgen angesehen?
    Ich habe mir die ersten 3 Folgen angesehen und mich zu Tode gelangweilt. Und ich langweile mich eigentlich so gut wie nie.
    Hast Recht: 0 von 5 Punkten.
    So wenig Punkte habe ich noch nie vergeben. 🤭
  • am

    Die Serie hat mich überhaupt nicht angesprochen. Schwache Darsteller, die stets mit nach unten gezogenen Lippen über die Traurigkeit ihres Daseins jammern. 8 Folgen a etwa 50 Minuten. Verschwendete Lebenszeit bei langweiliger Story, langweiligen Bildern und wirklich nichts, was einen fesselt. Ich bin niemand, der 5 von 5 vergibt, weil Luft nach oben gibt es immer. Das hier ist aber 0 von 5, einfach nur ein Totalausfall.
  • am

    @ buddie
    😄 Gerne.
  • am

    @Nostalgie Gerade in der TV Zeitschrift gesehen und soeben wollte ich
    im Internet darüber lesen. Danke für Deine Info, dann weiß ich bescheid.
    :))
  • am

    Muß man nicht gesehen haben.
    So manche Kindersendung ist spannender.
    Von Mysteriös keine Spur. 🙄 🫣

The Messenger – Seltsame Botschaften – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Messenger – Seltsame Botschaften online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…