Kommentare 1–9 von 9

    • (geb. 1957) am melden

      Such seit Jahren den Sketch wo Marty und seine Frau(gespielt)
      zu einer Eheberattung geht,der Beamte muste sehr komische Sachen für das paar machen,zum schluss glaubte der B.er sei Ihr Sohn und heißt Mevis Batterfield,könnte fliegener sprang aus dem Fenster-das Paar sagte nur,ein netter Mensch war er,nagut
      das war der 10.Stock,nun geht es in den 11, Stock
      Wer kann mir helfen dieses Stück zu finden?
        hier antworten
      • (geb. 1982) am melden

        Hi, suche Marty Feldman in einem Sketch..wo er selbst Saenger oder Chorleiter spielt! Hat jemand eine Idee..Titel, Serie irgendwas?
        LG Nina
          hier antworten
        • am melden

          Was waren das für herrliche Abende wenn Marty auf N3 erschien! Wir sahen uns das meist mit 3-5 Leuten an und brüllten bis uns die Tränen kamen. Das war so gute Comedy, da konnten nur John Cleese Co. mithalten. Hoffentlich wird das alles noch mal gesendet, das wär´echt ein Knaller
            hier antworten
          • (geb. 1963) am melden

            Ich glaub Sie lesen so allerhand ? Hhm ? Ich glaub Sie lesen so allerhand ? Oh ja ne ganze Menge, wenn ich Zeit hab. Haben sie 'Die Wunderwelt der Ameise' schon gelesen ? Die was ? 'Die Wunderwelt der Ameise', schonmal gelesen ? Nein, nein kenn ich nicht. Marty lacht...
            So beginnt einer meiner Lieblingssketche der Marty Feldman Comedy machine, wo man später erfährt, daß eine Ameise eine Ketchupflasche weiter trägt, 'als Sie und ich eine Kuh'. Herrlich ! Leider habe ich nur einige Ausschnitte auf CompactCassette, denn 1972 hatte kaum jemand nen Videorecorder. Monty Python lief doch schon vor Jahren so oft auf Sat 1. Weshalb wiederholt denn kein Sender diese top synchronisierte Serie (Dieter Hallervorden's Stimme paßt optimal zu Marty Feldman) ? Übrigens, in einer Folge sind auch einige Sketche mit Roger Moore als Gaststar !
              hier antworten
            • (geb. 1959) am melden

              Marty Feldman!! Ich liebte diese Serie. Leider verblassen die Erinnerungen. Das letzte mal als die Serie ausgestrahlt wurde war das über ARTE ca. 1994.Leider zu einem ungünstigen Zeitpunkt, und mein Video war auch kaputt. Ich konnte nur einen Teil sehen. BITTE BITTE wiederholen.
                hier antworten
              • (geb. 1952) am melden

                Marty Feldman und wunderbar, ein Terminus ! Einfach großartig. Sowas vermisse ich heute völlig. Ist denn diese Art des Humors wirklich tot ? Das kann und will ich einfach nicht glauben, doch selbst die Briten lassen nach. Marty Feldman und Mr. Bean, kein Vergleich, leider !
                Siggi
                  hier antworten
                • (geb. 1956) am melden

                  Ja, das war Comedy wie ich sie liebte; welche rein deutsche Sendung dieses Genres konnte damals da mithalten? Ich habe Marty echt gemocht.
                    hier antworten
                  • (geb. 1960) am melden

                    Wer Marty Feldman nicht kennt, ist es selber schuld. Zwar war vieles in dieser Sendung platt aber im Gegesantz zu dem, was sich heute Comedy nennt, bot Marty Feldman bildende Kunst.
                      hier antworten
                    • (geb. 1957) am melden

                      Bin ich wirklich der einzige, der sich an diese Sendereihe erinnern kann? Marty Feldman als Reporter mit seiner Kamera oben auf dem fahrenden Bus liegend - und in anderen haarsträubenden Situationen? "Moment, please" - Klick?
                      Alles schon vergessen?
                      Warum sehen wir keine Wiederholung?
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Marty Feldman Comedy Machine im Fernsehen läuft.

                      The Marty Feldman Comedy Machine – Kauftipps

                      Auch interessant …