Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Die Serie hat stark und fesselnd begonnen. Jetzt in der Mitte dümpelt sie aber etwas langweilig vor sich herum!
    • (geb. 1977) am

      Sehr gut gemachte Umsetzung der Bücher. Abweichend sind nur zwei "Dinge". Die Fahrerin in der Serie war im Buch ein Fahrer. Im Buch auch vor Gericht frei bekommen und engagiert. Der Detective in der Serie ist in den Büchern der berühmte Detective Bosch. Schade, dass dieser in der Serie nicht zum Zug gekommen ist (oder wollte). Trotzdem, mal eine wohltuend andere Anwaltsserie.
      • (geb. 1961) am

        Sehr gute Serie hoffe auf Fortsetzung
        • am

          Ich fand die Serie gut gemacht. Die Darsteller spielen auch in Nebenrollen überzeugend, und wer der böse Hintermann ist, kommt erst in der letzten Folge raus. Auch nicht ganz so übetriebene 1.000 Dollar pro Stunde Anwälte mit psychischer Störung, sondern etwas realer am Leben. Ich würde mich über weitere Folgen freuen.
          • am

            Die Serie hat mich gleich gefesselt. Ohne Vorbehalt angesehen und gleich an den Spielfilm
            * Der Mandant mit Matthew McConaughey * gedacht. Siehe da, es gibt tatsächlich Bücher dazu.
            Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und würde eine weitere Staffel sehr begrüßen. Toll besetzt und gut umgesetzt.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Lincoln Lawyer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…