Beschütze sie
USA 2023– (The Last Thing He Told Me)
  • Drama
  • Miniserie
Deutsche Online-PremiereApple TV+OriginalspracheEnglisch
Füge Beschütze sie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beschütze sie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine Frau (Jennifer Garner) baut nach dem plötzlichen Verschwinden ihres Ehemannes eine besondere Beziehung zu ihrer Teenager-Stieftochter auf. Gleichzeitig versucht sie herauszufinden, was ihrem Gatten widerfahren sein könnte. (Text: DB/bmk)

Beschütze sie – Streaming

Beschütze sie – Community

  • (geb. 1969) am

    Zugegeben: 2x 90min = 180 Minuten = 3h hätten auch gereicht. Ja, die Serie ist eine Stunde zu lang, aber trotzdem - wie ich finde - nicht langweilig. Und das Finale mit starken Dialogen ist mal eine «andere Auflösung» bei so einer Konflikt- und Rache-Situation.
  • am

    Sieben Folgen mit einer Länge von insgesamt ca. 4 Stunden. Ich fand, das ganze ist sehr langatmig, die Story hätte man in einem Film mit einer Länge von 90 Min verarbeiten können. Es plätschert so vor sich hin und irgendwie fehlt der Pepp. Auch Jennifer Garner als bekannteste Darstellerin nebst einigen weiteren Darstllern, die man auch aus Filmen kennt, kann das nicht retten. Es ist einfach nicht fesselnd genug. 2 von 5.

Beschütze sie – News

Cast & Crew

Dies & das

Ursprünglich war Julia Roberts für die Hauptrolle in „The Last Thing He Told Me“ an Bord, sie musste vor Produktionsbeginn allerdings wegen Terminkonflikten aussteigen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beschütze sie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…