The Lake – Der See
CDN 2022– (The Lake)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge The Lake – Der See kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Lake – Der See und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die kanadische Drama-Serie „The Lake – Der See“ erzählt von der typisch kanadischen Ferienhaus-Erfahrung. Diese macht Justin (Jordan Gavaris), der nach einem Auslandsaufenthalt in das nordamerikanische Land zurückkehrt. Inzwischen hat er sich von seinem langjährigen Lebenspartner getrennt und hofft, wieder mit seiner biologischen Tochter Billie (Madison Shamoun) in Kontakt zu kommen, die er als Teenager zur Adoption freigegeben hatte. Doch Billie liebt eher das Stadtleben und auch die Landhaus-Pläne geraten aus der Bahn, als Justin erfährt, dass sein Vater das Anwesen seiner ach so perfekten Stiefschwester Maisy-May (Julia Stiles) vermacht hat. (Text: RD / RF)

The Lake – Der See – Streaming

The Lake – Der See – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Lake – Der See online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…