Dokumentation in 5 Teilen, Folge 1–5

  • Folge 1
    Die Geschichte der Kelly Family ist noch nicht vorbei – im Gegenteil: Die Pläne für die Zukunft sind größer denn je! Doch dafür müssen die Kellys wieder eine Einheit werden. Die Geschwister Joey, Patricia, Jimmy, Kathy, Johnny und Paul machen einen Roadtrip um die wichtigsten Stationen ihrer langen Karriere zu besuchen. Ihr erstes Ziel: Rom. Doch dafür müssen sie zunächst den legendären Doppeldecker-Bus restaurieren. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 29.08.2022RTL+
  • Folge 2
    Für die Kelly Family geht es nach Wien. Sie besuchen die Donauinsel, auf der sie 1995 vor über 200.000 Zuschauern spielten. Sie musizieren auf der Kärntner Straße und besuchen ihren Freund Thomas Christian. Außerdem führt ihre Reise nach Dublin, wo die Familie sich auf die Suche nach ihren irischen Wurzeln begibt. Eine Bootsfahrt führt sie sogar zu ihrem ehemaligen Haus. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 05.09.2022RTL+
  • Folge 3
    In Irland besuchen die Kellys das Cappagh Hospital, vor welchem sie damals gespielt und Spenden gesammelt haben. Besonders emotional wird der Besuch des Grabs von Vater Dan. Danach geht die Reise weiter nach Paris. Die Geschwister finden das alte Hotel, in dem sie damals gewohnt haben und versuchen dort zu übernachten. Außerdem probieren sie sich in einem prestigeträchtigen Theater als Schauspieler. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.09.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 12.09.2022RTL+
  • Folge 4
    Die Kelly Family begibt sich zurück an einen emotionalen Ort: die Pariser Metro. Gemeinsam musizieren sie wieder genau an den Stellen, an denen sie damals Tage lang kein Tageslicht sahen, um ihr Überleben zu sichern. Nachdem sich allen Emotionen gestellt wurde geht es weiter nach Speyer. Das Schiff, die Sean O’Kelly, wieder ins Wasser zu lassen, birgt einige unerwartete Probleme. Werden sie erfolgreich an ihrem nächsten Ziel in Volendam ankommen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 19.09.2022RTL+
  • Folge 5
    Im Mülheimer Hafen angekommen, werden die Kellys von hunderten Fans herzlichst begrüßt. Dann geht’s auch schon weiter nach Spanien – die wahrscheinlich emotionalste Station der Reise. In Gamonal, Pamplona und Belascoáin gibt es tiefe Einblicke in die Vergangenheit. Mit dem Besuch des Grabes von Mutter Barbara endet die bewegende Reise. Hat der gemeinsame Roadtrip die Geschwister wieder enger zusammengeschweißt? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.10.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 26.09.2022RTL+

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Kelly Family – Die Reise geht weiter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…