Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Eher unterduchschnittliche, kurzweilige Serie, die man aber schauen kann. Tony Danza ist doch schon etwas in die Jahre gekommen, irgendwie kann er sich anscheinend nicht mehr richtig lang machen und es wirkt, als würde er humpeln oder gebückt laufen. Es spielen viele ältere Darsteller mit, teils mit gruselig gefärbten Haaren, und es wird viel im Frank Sinatra Style gesungen, also das, was alte weiße Amerikaner klischeehaft gut finden. Die Fälle gehen in die Richtung, dass der Täter von den Spuren und der Beweislage die Tat eigentlich nicht begangen haben kann, die Ermittlungen dann aber doch dazu führen, ihn zu schnappen. 1,5 von 5.
    • am

      tolle und unterhaltsame Serie

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Good Cop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…