The Gathering – Tödliche Zusammenkunft
USA 2007 (The Gathering)
  • Fantasy/Sci-Fi
  • Miniserie in 2 Teilen
Füge The Gathering – Tödliche Zusammenkunft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Gathering – Tödliche Zusammenkunft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach einer heißen, wenn auch ungewöhnlichen Liebesnacht mit seiner Frau ist diese am nächsten Morgen spurlos verschwunden – und bleibt es auch. Ein Rätsel für Dr. Michael Foster und die gemeinsame Tochter. Natürlich stellt der Arzt, den seltsame Vorfälle mit schwarzen Krähen und blutigen Kreisen bis in seine Träume verfolgen, Nachforschungen an. Eine Lehrerin seiner Tochter scheint etwas zu wissen, er lernt andere Männer kennen, die ein ähnliches Schicksal teilen. Die Zeichen werden immer bedrohlicher und wenn er sie richtig deutet, kann es sich nur um Hexerei handeln. Aber das ist doch unmöglich im New York von heute – oder? (Text: Sony Pictures Home Entertainment)

The Gathering – Tödliche Zusammenkunft auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Gathering – Tödliche Zusammenkunft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…