Staffel 1, Folge 7

  • 7. Die Entscheidung (The Choice)

    Staffel 1, Folge 7
    Tom legt seiner Crew ein Schreiben vor, in dem alle Teilnehmer versichern sollen, dass sie sich der erhöhten Risiken der Mission bewusst sind. Einzig Matteo Vega unterschreibt den Brief nicht, nachdem er ein Problem mit seinem Ohr entdeckt hat. Da er nun fluguntauglich ist, wird plötzlich ein Platz im Team frei, den Sadie gegen den Willen ihres Ehemannes einnimmt. Tom trifft im Haus der Vista-Chefin auf seine Tochter Denise, die ihm die Pistole auf die Brust setzt. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 07.03.2019MagentaTVOriginal-Online-PremiereFr 14.09.2018Hulu

Streaming & Mediatheken

Füge The First kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The First und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The First online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…