Der Untergang des Hauses Usher
USA 2023 (The Fall of the House of Usher)
  • Horror
  • Miniserie
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Der Untergang des Hauses Usher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Untergang des Hauses Usher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum stehen die skrupellosen Geschwister Roderick (Bruce Greenwood) und Madeline Usher (Mary McDonnell), die das Unternehmen Fortunato Pharmaceuticals zu einem eigenen Reich mit Wohlstand, Privilegien und Macht ausgebaut hatten. Doch nun kommen alte Geheimnisse wieder an die Oberfläche und die Erben der Usher-Dynastie sterben durch die Hand einer mysteriösen Frau aus den Jugendtagen von Roderick und Madeline. (Text: bmk)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
„Der Untergang des Hauses Usher“: Die neue binge-würdige Serie von Mike Flanagan bei Netflix
Der Herbst ist da, Halloween naht, die anstehenden langen, dunklen Abende wollen mit gruseligem Entertainment gefüllt werden. Einer, der da zuverlässig liefert, ist Autor-Produzent Mike Flanagan. Der Mittvierziger aus Massachusetts steht seit etwa zehn Jahren für gut gemachten Grusel, erst im Kino, dann bei Netflix, seit er dort im Jahrestakt bestens binge-bare Horrorserien ablädt. Nicht immer waren die so gut wie "Spuk in Hill House" oder "Midnight Mass", aber eine gewisse Grundqualität …

Der Untergang des Hauses Usher – Streaming

Der Untergang des Hauses Usher – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Untergang des Hauses Usher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…