Original-Erstausstrahlung: 03.01.2018 SVT (Schwedisch)

    Lars Martin Johansson (Rolf Lassgård), Chef der schwedischen Nationalpolizei im Ruhestand, hat ein Leben voller Stress und ungesundem Essen geführt, was sich nun rächt: nach einem Schlaganfall findet er sich in einem Hospital wieder und ist dem Tode nahe. Dort hört er von einem Neurologen von dem abscheulichen Fall einer Vergewaltigung und Ermordung einer Neunjährigen von 25 Jahren. Johanssons ermittlerische Instinkte erwachen von neuem und er setzt es sich den Kopf, den Fall zu lösen – und sei es von seinem Totenbett aus. (Text: JN)

    Fortsetzung von Der vierte Mann

    Kauftipps von The Dying Detective-Fans

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Dying Detective im Fernsehen läuft.