The Doctor Blake Mysteries
AUS 2013–
  • Krimi
Original-TV-PremiereABC1 (Englisch)
Füge The Doctor Blake Mysteries kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Doctor Blake Mysteries und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
1959: Dr. Lucien Blake kehrt an den Ort zurück, wo er aufwuchs. Hinter der friedlichen Fassade des kleinen Städtchens verbergen sich Abgründe. Alles ist anders nach dem zweiten Weltkrieg: Kommusimus, Atombombenteste und Rock’n’Roll bedrohen die Welt. Und auch Blake selber hat sich verändert – durch den Krieg, durch persönliche Verluste und durch Erfahrungen als Kriegsgefangener. Er übernimmt die Praxis seines verstorbenen Vaters und arbeitet nebenbei als Pathologe. Mit einer sehr eigenen trockenen und risikofreudigen Art ermittelt er genau da weiter, wo andere einen Fall schon für gelöst halten.

The Doctor Blake Mysteries auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Doctor Blake Mysteries online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…