The City
USA 1995–1997
  • Drama/Soap
  • 352 Folgen
Füge The City kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The City und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem Ende der US-Soap „Loving“ entstand diese Fortsetzung mit Morgan Fairchild in der Hauptrolle als Sydney Chase, die im New Yorker Stadtteil SoHo eine Modelagentur leitete. Eine der auffälligsten Geschichten war die des Fotograf Bernado, der sich nach einem One-Night-Stand mit einem männlichen Model zu einer Geschlechtsumwandlung entschloss. Den Verantwortlichen war die Story dann aber doch zu gewagt und wurde so wenig später abrupt beendet. Die Serie machte später durch die ‚Happy Now‘-Morde von sich reden, bei denen mehrere Seriencharaktere gestalkt wurden.
Fairchild verließ die Serie nach dem ihr 1-jähriger Vertrag endete und wurde vom Sender ABC durch Jane Elliot ersetzt, die ihre populäre „General Hospital“-Rolle der intriganten Tracy Quartermaine zu „The City“ brachte. Die schlechten Quoten hielten jedoch an und so wurde die Serie im März 1997 nach anderthalb Jahren beendet.
Elliot kehrte später zu „General Hospital“ zurück, während die Charaktere Angie und Frankie nach Ausflügen zu „Loving“ und „The City“ zu „All My Children“ zurückkehrten. Fairchild konnte man für das Finale der Serie nicht zurückgewinnen, was dazu führte, dass Sydney ein Opfer des ‚Happy Now‘-Serienmörders wurde.

Kauftipps von The City-Fans

The City – Community

  • (geb. 1963) am

    Warum wird die Serie hier in Deutschland nicht gesendet. Hört sich doch sehr gut an und ich liebe die Fairchild, schon als Jenna Wade (die beste Jenna meiner Meinung nach), Isle Rachine in Karussell der Puppen, Jordan Roberts/ Monica Smith in Falcon Crest. Zu gerne hätte ich sie wieder gesehen in dieser Soap. Aber auch Jane Elliot ist Klasse. War sie schon als böse Judy Trend in Knots Landing/ Unter der Sonne Kaliforniens. Living wurde ja auch hier gesendet. Könnte man ja ruhig wieder zeigen von Anfang bis Ende. Liefen ja nicht so viele Folgen

The City – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The City online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…