Staffel 2, Folge 2

  • 8. Made in China (Made In China)

    Staffel 2, Folge 2
    The Capture Staffel 2 Folge 2 Tappen erneut in die Falle: Holliday Grainger als Rachel Carey, Paapa Essiedu als Isaac Turner – Bild: SRF/​NBCU
    The Capture Staffel 2 Folge 2 Tappen erneut in die Falle: Holliday Grainger als Rachel Carey, Paapa Essiedu als Isaac Turner
    Eine Schockwelle erfasst das Privat- und Berufsleben des umtriebigen Sicherheitsministers Isaac Turner , nachdem er in einem Live-TV-Interview mit entstellenden Aussagen aufgefallen ist, die seinen bisherigen Standpunkten komplett widersprechen. Schnell wird klar, dass das Interview von seinen Feinden mittels Deepfake-Technik manipuliert worden ist, um ihn als Politiker und Privatmann zu diskreditieren.
    Die geheime Abteilung, der DCI Carey zugeteilt wurde, arbeitet daran, die
    verheerende Wirkung des Interviews einzudämmen, während sie sich daran macht, das grössere Bild aufzudecken. Während DS Patrick Flynn im Krankenhaus liegt, gehen DCI Carey und ihr Team einem Geflecht aus politisch brisanten Gerüchten und Hinweisen nach, die scheinbar alle nach China weisen.
    In der Zwischenzeit versucht Isaac Turner seinen Namen reinzuwaschen, indem er sich für ein neues Interview meldet, bloss um erneut in die Falle zu tappen. (Text: SRF)
    Original-Streaming-Premiere So. 28.08.2022 BBC iPlayer

Cast & Crew

Sendetermine

Di. 08.04.2025
02:10–03:10
02:10–
Mo. 07.04.2025
21:15–22:20
21:15–
Mi. 20.09.2023
03:00–04:00
03:00–
Di. 19.09.2023
21:20–22:25
21:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge The Capture kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu The Capture und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App