The Calling
USA 2022
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereWarner TV SerieOriginalspracheEnglisch
Arbeitstitel: The Missing
Füge The Calling kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Calling und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der NYPD-Detective Avraham Avraham (Jeff Wilbusch) ermittelt in einem scheinbar routinemäßige Vermisstenfall eines Jugendlichen und sieht sich dazu genötigt, seinen Glauben an die Menschheit auf der Suche nach der Wahrheit infrage zu stellen. Im Verlauf der Ermittlungen verstrickt sich die Familie des Jungen jedoch in widersprüchliche Aussagen und deckt dunkle Geheimnisse auf. Gleichzeitig wird Avraham zu einem potentiellen Terrorangriff auf eine Kindertagesstätte gerufen. (Text: VT)

The Calling – Streaming

The Calling – Community

  • am

    Absolute Spitzenklasse und wirklich mal etwas Neues aber leider nur eine Miniserie ohne Fortsetzung.
  • (geb. 1953) am

    Super Serie. Ich hoffe stark auf eine weitere Staffel
  • am

    Mir gefällt die Serie auch sehr gut und ich verstehe überhaupt nicht, wieso das nur eine
    Kurzserie sein sollte. Ich finde, das sollte auf jeden Fall mit neuen Geschichten weitergehen
  • am

    Ich habe die ersten 4 Folgen gesehen und bin wirklich hin und weg :). Eine tolle Serie - so ganz anders, als die üblichen Serien aus den USA. Auch der Hauptdarsteller gefällt mir sehr. Ich hoffe, es geht so gut weiter.

The Calling – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Calling online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…