Staffel 13, Folge 13

  • Folge 151

    Staffel 13, Folge 13
    Wer erkämpft sich einen Platz im Finale von „The Biggest Loser 2021“? Für die fünf Besten der Besten heißt es jetzt noch ein letztes Mal Vollgas geben. In zwei spannenden Challenges haben die Halbfinalisten die Möglichkeit, sich entscheidende Bonuskilos für die Waage zu sichern. Aber wer hat genug Biss, um sich gegen die Konkurrenz zu behaupten? Auf der Waage heißt es schließlich hopp oder top! Wer hat die letzten Tage genug gekämpft? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.03.2021Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 28.03.2021
17:35–19:55
17:35–
NEU
Füge The Biggest Loser – Leben leicht gemacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Biggest Loser – Leben leicht gemacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Biggest Loser – Leben leicht gemacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…