Staffel 1, Folge 1–13

  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Das Leben hat für die 17-jährige Samantha nicht immer die besten Karten bereitgehalten. Doch nun winkt dem im Kinderheim aufgewachsenen Waisenkind mit einem Stipendium für eine Bostoner Elite-Uni doch das Glück. Samantha bezieht ein Zimmer mit Kathryn, wohlbehütete Tochter reicher Eltern, und freundet sich mit dem süßen Sport-Crack Devon an. Als Devons Freund bei einem Unfall vor ihren Augen ums Leben kommt, scheint Samanthas Traum von einer besseren Zukunft vorbei. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 22.05.2007
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Kathryn setzt alles daran, dass Samantha von der Schule fliegt. Bis dahin will sie ihr das Leben so schwer wie möglich machen und ärgert sie, indem sie Samantha mit Lärmattacken quält. Als sich Samantha deshalb bei Deryll beschwert, hat dies unangenehme Konsequenzen für die übrigen Schüler. Mit einer heimlichen Party versucht Samantha, wieder Sympathiepunkte bei den anderen zu gewinnen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 29.05.2007
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Sam und Kathryn wollen einer Studentenverbindung beitreten, allerdings ist nur Platz für eine der beiden. Kathryn weiß, dass Sams Chancen für eine Aufnahme besser stehen. Deshalb bemüht sie sich, ihre Konkurrentin bei der Präsidentin des Vereins in Misskredit zu bringen. Devon ist nicht begeistert, dass Sam nur noch ihre Bewerbung im Kopf und somit keine Zeit mehr für ihn hat. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 05.06.2007
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Professor Fishers Studenten müssen in Zweiergruppen einen Kalender der Riders vermarkten. Das Team mit dem schlechtesten Ergebnis muss den überbelegten Kurs verlassen. Sam schließt sich mit Noah zusammen, um die Arbeit in Angriff zu nehmen. Da Devon in dem Kalender häufig abgebildet ist, soll jedem Exemplar ein Los beigelegt werden, mit dem man ein Date mit dem begehrten Sportler gewinnen kann. Devons neue Freundin Shannon ist von der Idee nicht begeistert. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 12.06.2007
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Sam und Devon sind wieder ein Paar. Doch scheint es ihnen nicht vergönnt, traute Zweisamkeit zu genießen. Grund dafür ist Cynthia, die sich auffallend merkwürdig verhält. Obwohl Sam Zeit mit Devon verbringen möchte, muss sie sich um ihre Freundin kümmern. Kathryn ist wütend, dass Beau sich nicht mit ihr gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigt. Dawn versucht, Lee zu verkuppeln. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 19.06.2007
  • Staffel 1, Folge 6
    Sam muss für anstehende Prüfungen lernen. Da sie im Studentenheim keine Ruhe findet, nimmt sie Dorothys Angebot an, vorübergehend bei ihr einzuziehen. Cynthia liegt nach ihrem Selbstmordversuch im Spital. Sam versucht herauszufinden, welche Probleme ihre Freundin in so tiefe Verzweiflung stürzen. Inzwischen nervt Dawn das Ensemble der ‚Macbeth‘-Aufführungen mit ihren Starallüren. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 26.06.2007
  • Staffel 1, Folge 7
    Devon plant anlässlich Sams Geburtstags eine große Party. Die ausgelassene Feierstimmung wird durch das unerwünschte Auftauchen einer Person aus Sams Vergangenheit getrübt. Beau lässt sich zur Silberhochzeit seiner Eltern von seiner Ex-Freundin Sloane begleiten. Kathryn ist über diese Zurückweisung empört. Noah flirtet mit Mrs. Grant. Brandon, der ebenfalls bei der attraktiven Professorin landen möchte, droht Noah Prügel an, sollte er ihm nicht freiwillig das Feld überlassen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 03.07.2007
  • Staffel 1, Folge 8
    Nachdem Trent Dawn zurückgewiesen hat, begegnen die beiden einander mit frostiger Zurückhaltung. Sam fühlt sich bemüßigt zu vermitteln, verschlimmert dadurch aber die Situation. Denn Trent hat ein Auge auf sie geworfen und küsst Sam ausgerechnet in dem Moment, in dem Dawn um die Ecke biegt. Eigentlich gehört Sams Herz Devon. Als dieser ihr seine Liebe gesteht, gelingt es Sam nicht, die Worte zu erwidern. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 10.07.2007
  • Staffel 1, Folge 9
    Sam verschweigt Devon den Kuss mit Trent. Als Dawn sie in aller Öffentlichkeit zwingt, die Wahrheit zu sagen, kann Sam nicht umhin, den Vorfall auch Devon zu beichten. Die Spannung zwischen den beiden löst sich zwar bald, doch die Eifersucht beginnt erneut in Devon zu keimen, als Sam nicht zu einer Verabredung nach ihrer Schicht im Colony erscheint. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 17.07.2007
  • Staffel 1, Folge 10
    Da das ‚Colony‘ wegen dem Drogenskandal geschlossen werden muss, gerät Samantha in Geldnot. Tante Dorothy will helfen und bietet Sam an, sie bei sich aufnehmen. Dem nicht genug, erfährt Sam von Alicia verblüffende Neuigkeiten bezüglich ihrer Adoption. Kathryn überlegt, rechtliche Schritte gegen Beau einzuleiten. Er hat versucht, sie zu vergewaltigen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 24.07.2007
  • Staffel 1, Folge 11
    Trents Vater erklärt sich bereit, Sam bei der Suche nach ihren leiblichen Eltern zu helfen. Bei der Gelegenheit lädt er Sam ein, gemeinsam mit seinem Sohn zum Abendessen vorbeizukommen. Nur widerwillig lässt sich Trent überreden und gerät bei Tisch prompt mit seinen Eltern in Streit. Um den schrecklichen Abend vergessen zu machen, pumpt Trent sich in ‚Colony‘ mit Alkohol und Drogen voll. Er kann rechtzeitig die Notbremse ziehen, nicht so jedoch Alicia. Sie kollabiert. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 31.07.2007
  • Staffel 1, Folge 12
    Original-TV-PremiereDi 07.08.2007
  • Staffel 1, Folge 13
    Dawn bietet Sam und Trent an, die Weihnachtsferien gemeinsam mit ihr in L.A. zu verbringen. Sam ist mit ihren Gedanken viel mehr bei der Vorstellung, endlich ihrer leiblichen Mutter zu begegnen. Indes bekommt Devon das Angebot, als Profi in der italienischen Liga zu spielen. Er will die Entscheidung davon abhängig machen, ob Sam und er noch eine Chance haben, wieder zusammenzukommen. Als Kathryn ihr Studentenleben in Ordnung bringen will, erwartet sie eine böse Überraschung. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 14.08.2007

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Best Years online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…