The Best Years Auf eigenen Füßen
CDN 2007–2009 (The Best Years)
  • Drama
Original-TV-Premiere
Füge The Best Years kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Best Years und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Leben hat für die 17-jährige Samantha nicht immer die besten Karten bereitgehalten. Doch nun winkt dem im Kinderheim aufgewachsenen Waisenkind mit einem Stipendium für eine Bostoner Elite-Uni doch das Glück. Samantha bezieht ein Zimmer mit Kathryn, wohlbehütete Tochter reicher Eltern, und freundet sich mit dem süßen Sport-Crack Devon an. Als Devons Freund bei einem Unfall vor ihren Augen ums Leben kommt, scheint Samanthas Traum von einer besseren Zukunft vorbei. (Text: ORF)

The Best Years – Community

  • (geb. 1986) am

    Sehr empfehlenswert fürs deutsche Fernsehen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Best Years online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…