Staffel 4, Folge 1–12

Staffel 4 von „Temptation Island“ startete am 01.10.2022 auf RTL+ Free und am 28.10.2022 bei RTL Passion.
  • Staffel 4, Folge 1
    Vier neue Paare begeben sich auf eine Reise nach Temptation Island, um herauszufinden, ob ihre Beziehung Bestand haben kann. Ashley und Lascelles haben das Gefühl, dass sie zu sehr voneinander abhängig sind. Iris und Luke haben Probleme, einander zu vertrauen. Gillian ist nicht sicher, ob sie sich mit 21 schon fest an Edgar binden will, und Ash und Hania wollen testen, ob eine Fernbeziehung für sie funktionieren kann. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2022RTL PassionDeutsche Online-PremiereSa 01.10.2022RTL+Original-TV-PremiereMi 16.03.2022USA Network
  • Staffel 4, Folge 2
    Die Singles ziehen ein und die Stimmung ist ausgelassen. Getrennt voneinander lernen die Paare die Singles kennen, knüpfen die ersten Kontakte und haben ihre ersten Dates. Beim ersten Lagerfeuer bekommen die Teilnehmer zu sehen, was ihre Partner mit den Singles angestellt haben. Für einige gibt es jetzt bereits ein bitteres Erwachen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2022RTL PassionDeutsche Online-PremiereSa 01.10.2022RTL+Original-TV-PremiereMi 23.03.2022USA Network
  • Staffel 4, Folge 3
    Das jüngste Paar, Gillian und Edgar, spricht beim Lagerfeuer über Probleme mit der Treue, Hania, die mit ihren Partner Ash eine offene Beziehung führen möchte, ist geschockt zu sehen, wie Ash eine andere küsst. Bei einem weiteren Date können die Teilnehmer ihre Verbindungen zu den Singles vertiefen oder neue Kontakte knüpfen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2022RTL PassionDeutsche Online-PremiereSa 01.10.2022RTL+Original-TV-PremiereMi 30.03.2022USA Network
  • Staffel 4, Folge 4
    Iris, die dabei war, eine echte Bindung zu George aufzubauen, teilt ihm mit, dass sie das, was sich zwischen ihnen entwickelt, nicht weiter erforschen will. Ash scheint unterdessen mehr denn je von Taylor begeistert zu sein, während Ashley gegenüber Blake von ihrer Beziehung schwärmt. In der Männer-Villa teilt Lascelles Alexa mit, dass er keine Gefühle für sie hat. Edgar amüsiert sich bei seinem Date mit Marissa. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2022RTL PassionDeutsche Online-PremiereSa 01.10.2022RTL+Original-TV-PremiereMi 06.04.2022USA Network
  • Staffel 4, Folge 5
    Lascelles teilt allen mit, dass er nur an Trace interessiert ist. Aber was bedeutet das für seine Beziehung zu Ashley? Unter Tränen gesteht Hania einigen der Mädchen, dass er Ash schrecklich behandelt hat, indem er sie betrogen und angelogen hat. Schließlich werden fünf der Single-Frauen und fünf der Single-Männer nach Hause geschickt. Doch eine überraschende Wendung erschüttert beide Villen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2022RTL PassionDeutsche Online-PremiereSa 01.10.2022RTL+Original-TV-PremiereMi 13.04.2022USA Network
  • Staffel 4, Folge 6
    Nach einem emotionalen Lagerfeuer kehren die Singles in die Villen zurück. Besonders bei den Männern ist die Stimmung gedrückt. Hania sagt Karyna, dass er wieder mit Ash zusammenkommen möchte und keine offene Beziehung mehr will. Iris fragt sich unterdessen, was es bedeutet, dass sie Luke in einem Clip weinen sah. In den Villen treffen Überraschungsgäste ein und mischen alles auf. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2022RTL PassionDeutsche Online-PremiereSa 01.10.2022RTL+Original-TV-PremiereMi 20.04.2022USA Network
  • Staffel 4, Folge 7
    Beim Lagerfeuer der Frauen musste Ashley zusehen, wie ihr Freund Lascelles einer anderen Frau sagte, dass er in sie verliebt sei. Hania ist erschüttert, dass Ash eine starke Bindung zu einem der Single-Männer aufgebaut hat. Am nächsten Abend gibt es in der Männervilla eine wilde Party, und Edgar und Marissa landen schließlich zusammen im Bett. Am nächsten Morgen bekommen die Teilnehmer Videobotschaften von ihren Partnern. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2022RTL PassionDeutsche Online-PremiereSa 01.10.2022RTL+Original-TV-PremiereMi 27.04.2022USA Network
  • Staffel 4, Folge 8
    Nach den Videobotschaften – oder deren Ausbleiben – sehen sich die Paare mit neuen Unsicherheiten konfrontiert. Gillian denkt darüber nach, Edgars Ring abzunehmen, und Lascelles gesteht Trace seine Liebe. Bei neuen Dates geraten einige Beziehungen in eine Sackgasse, während andere Teilnehmer ihre Verbindungen mit den Singles vertiefen. Beim letzten Lagerfeuer werden neue, schockierende Szenen gezeigt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2022RTL PassionDeutsche Online-PremiereSa 01.10.2022RTL+Original-TV-PremiereMi 04.05.2022USA Network
  • Staffel 4, Folge 9
    Nach dem letzten Lagerfeuer kochen die Emotionen hoch. Die Teilnehmer gehen mit denen von ihnen ausgewählten Singles auf ihre letzten Übernachtungsdates. Aber diese Dates werden von schwierigen Gesprächen überschattet, und die alten Beziehungen werden durch das Gewicht der neuen Perspektiven belastet. Zwei der Männer beschließen dennoch, Verlobungsringe für ihre Partnerinnen zu kaufen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.11.2022RTL PassionDeutsche Online-PremiereSa 01.10.2022RTL+Original-TV-PremiereMi 11.05.2022USA Network
  • Staffel 4, Folge 10
    Die Teilnehmer haben letzte Gespräche mit den Singles, die sie in ihrer Zeit auf Love Island begleitet haben. Dann treffen die Paare beim letzten Lagerfeuer mit Mark erstmals wieder aufeinander und können sich aussprechen. Die Emotionen kochen hoch. Am Ende müssen sie entscheiden, ob sie zusammen, allein oder mit einem neuen Partner die Insel verlassen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.11.2022RTL PassionDeutsche Online-PremiereSa 01.10.2022RTL+Original-TV-PremiereMi 18.05.2022USA Network
  • Staffel 4, Folge 11
    Die Teilnehmer haben letzte Gespräche mit den Singles, die sie in ihrer Zeit auf Love Island begleitet haben. Dann treffen die Paare beim letzten Lagerfeuer mit Mark nach Wochen erstmals wieder aufeinander und können sich aussprechen. Die Emotionen kochen hoch. Am Ende müssen sie entscheiden, ob sie zusammen, allein oder mit einem neuen Partner die Insel verlassen wollen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2022RTL PassionDeutsche Online-PremiereSa 01.10.2022RTL+Original-TV-PremiereMi 25.05.2022USA Network
  • Staffel 4, Folge 12
    Nachdem einige Zeit seit den dramatischen Ereignissen beim letzten Lagerfeuer vergangen ist, treffen die Paare und die Singles erstmals im Studio wieder aufeinander und sprechen über ihre Zeit auf Temptation Island. Dabei stellt sich heraus, wer noch und wer vielleicht wieder zusammen ist, wer sich nach der Show getrennt hat oder eventuell seine Entscheidung bereut hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2022RTL PassionDeutsche Online-PremiereSa 01.10.2022RTL+Original-TV-PremiereMi 25.05.2022USA Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Temptation Island online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…