365 Folgen, Folge 176–200

  • Folge 176 (25 Min.)
    Das Windrad zaubert einen Film auf den Teletubby-Bauch, in dem es um Elefanten geht. Ein Mädchen geht mit Andy in den Zoo, wo die Elefantenkuh Anna gewaschen werden soll. Sie ist riesengroß, aber ein netter Elefant. Anna wird mit großen Bürsten abgeschrubbt. Weil sie dabei schön brav war, bekommt sie zur Belohnung eine Banane. Zurück bei den Teletubbies holt sich Laa-Laa einen Pudding. Aber sie verschüttet ihn und Dipsy, der gerade hereinkommt, tritt hinein. Zum Glück saugt der Noo Noo Dipsys Füße wieder sauber. Doch nun treten auch Laa-Laa und nochmal Dipsy in den Pudding hinein. Wieder muss der Noo Noo saugen! (Text: KI.KA)
  • Folge 177 (25 Min.)
    Die freche Wolke spielt wieder denTeletubbies einen Streich. Jeder wird unfreiwillig nassgeregnet, außer Po, die sich lieber abseits stellt. Der Film auf dem Tubby-Bauchbild zeigt eine alte Windmühle. Zwei Jungen klettern in der Mühle viele Stufen einer alten Holzleiter hoch. Oben haben sie eine wundervolle Aussicht. Als sie wieder unten sind, startet ihr Vater die Windmühle und die Flügel drehen sich wie von Zauberhand! Nach dem Film zeigen die Teletubbies einen lustigen Tanz vor dem Iglu. (Text: KI.KA)
  • Folge 178 (25 Min.)
    Die Teletubbies kommen fröhlich in den Iglu, machen den Tubby-Bauch-Tsching und kugeln sich lachend auf dem Boden. Im Film auf dem Tubby-Bauchbild bringt ein Junge gemeinsam mit seiner Mutter seinen kleinen Bruder ins Bett. Der ist noch ein Baby und wird vorher gebadet. Jetzt müssen alle ganz leise sein, damit das Baby schlafen kann. Im Teletubbyland liegt auch Dipsy im Bett und schläft. Die anderen wollen ganz leise sein, damit sie ihn nicht aufwecken. Aber Tinky Winky und Po essen ihren Toast zu laut, Laa-Laa spielt zu laut mit ihrem Ball und der Noo Noo rüsselt zu laut. Sie ermahnen sich gegenseitig. Dipsy wacht davon auf, und nun können alle wieder normal laut sein. (Text: KI.KA)
  • Folge 179 (25 Min.)
    Los gehts mit einem Film auf dem Tubby-Bauchbild: Ein Mädchen lässt sich von ihrer Mutter die Haare flechten. Die Mutter nimmt eine Strähne nach der anderen, teilt sie in drei einzelne Strähnen und macht daraus einen Zopf. Es entstehen immer mehr Zöpfe, bis das Mädchen ganz viele davon hat. Und jeder Zopf bekommt ein buntes Gummi, das sieht lustig aus! Im Teletubbyland liegt Tinky Winky im Bett und kann nicht einschlafen. Er wälzt sich hin und her, aber es klappt nicht mit dem Schlafen. Erst als ihm Dipsy ein Gute-Nacht-Lied singt kann er einschlafen. Und alle anderen schlafen gleich mit ihm ein. (Text: KI.KA)
  • Folge 180 (25 Min.)
    Tinky Winky, Dipsy und Laa-Laa sind im Iglu, aber wo ist Po? Da kommt sie in den Iglu gehüpft und macht ganz komische Schritte. Und schon ist sie wieder weg. Irgendwie schafft sie es mal wieder, die anderen Teletubbies mit ihren komischen Schritten anzustecken. Auch in dem Film auf dem Tubby-Bauchbild laufen die Kinder ganz seltsam. Sie versuchen zu trippeln, zu tänzeln, zu hüpfen, zu trampeln und im Kreis zu gehen. Im Teletubbyland geht der Tag der komischen Schritte weiter, und Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po haben viel Spaß daran. (Text: KI.KA)
  • Folge 181 (25 Min.)
    Aus der Sprechtröte ertönt ein ganz merkwürdiges Geräusch: ein Miauen. Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po sind zunächst ganz erstaunt über das fremde Geräusch, freuen sich aber sehr darüber. Dann zaubert das Windrad einen Film auf den Tubby-Bauch, in dem einige Jungs von einem Bauernhof ihre acht Wochen alten Kätzchen zeigen. Die Kätzchen sind sehr niedlich und noch ganz winzig. Man darf sie nur sehr vorsichtig streicheln. Im Teletubbyland ruft die Sprechtröte plötzlich: Zeit aufzustehen! Die Teletubbies wachen nur widerwillig auf und legen sich dann einer nach dem anderen wieder schlafen. Aber die Sprechtröte ertönt nochmals. Ach fällt das Aufstehen schwer! Aber dann schauen sich die Vier fröhlich die Tierparade an. (Text: KI.KA)
  • Folge 182 (25 Min.)
    An einem schönenTag im Teletubbyland gehen die Teletubbies spazieren, mal allein und mal mit den anderen. Da dreht sich das Windrad und zaubert einen Film auf den Tubby-Bauch, in dem drei Kinder an einem Riesen-Puzzle basteln. Die einzelnen Puzzleteile sind mächtig groß und liegen auf dem Fußboden. Ganz langsam, Stück für Stück fügt sich ein Motiv zusammen, und erst am Ende kann man erkennen, was es ist: Ein Hase. (Text: KI.KA)
  • Folge 183 (25 Min.)
    Po kommt mit dem Roller in den Iglu hereingerollt. Und dann dreht sich auch schon das Zauberwindrad. Der Film auf dem Tubby-Bauch zeigt uns ein Mädchen mit einer ganzen Reihe von Instrumenten. Sie alle heißen Violinen. Es gibt große und kleine Violinen, die sich in großen, weich gepolsterten Koffern befinden. Das Mädchen spielt uns auf ihrer eigenen Violine gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem Bruder etwas vor. Dann sitzen die Teletubbies am Tisch, um Musik zu hören. Die Sprechtröte spielt das Lied von Twinkle, dem kleinen Stern. Noo Noo stört durch seine lauten Schmatzgeräusche die anderen beim Zuhören. Am Ende schmatzt der Noo Noo das Lied von Twinkle sehr musikalisch mit, und das gefällt den Teletubbies sehr. (Text: KI.KA)
  • Folge 184 (25 Min.)
    Heute ist ein stürmischer Tag. Dipsy geht im Teletubbyland mit seinem Hut spazieren und der Wind pustet ihm den Hut vom Kopf. Oh je! Da muss Dipsy ihm aber schnell hinterherlaufen, um ihn wieder einzufangen. Da dreht sich das Windrad und zaubert einen Film auf den Teletubby-Bauch, der die Jungen vom Bauernhof zeigt. Sie gehen in einen Hühnerstall und nehmen vorsichtig die Eier aus den Nestern der Hühner. Sie sammeln sie in einem extra mit Stroh gepolsterten Eimer, damit sie nicht kaputt gehen. (Text: KI.KA)
  • Folge 185 (25 Min.)
    Die Teletubbies hüpfen hinter den Hügeln hervor und sagen Ah-Oh! Und da dreht sich auch schon das Windrad und zaubert einen Film auf den Teletubby-Bauch. Er zeigt zwei Kinder, die mit ihrer Mutter an einem stürmischen, regnerischen Tag mit einem Luftkissenboot fahren. Es ist riesig groß und kann sogar bis direkt auf den Strand fahren. Die drei steigen ein und los geht’s auf eine stürmische Reise auf dem Meer. Im Teletubbyland ist es Zeit, aufzuwachen. Das Aufwachlied erklingt und alle Teletubbies erwachen. Alle machen ordentlich ihre Betten, nur Po lässt ihre Bettdecke auf die Erde fallen. Zum Glück kommt Noo Noo und hilft Po beim Aufräumen. Und dann sehen sich die Teletubbies noch die drei Boote auf dem magischen See an. (Text: KI.KA)
  • Folge 186 (25 Min.)
    Dipsy will sich einenTubbypudding holen. Plötzlich dreht sich das Windrad und zeigt ein Mädchen, das Essen für seine kleine Schwester vorbereitet. Die Schwester ist noch ein Baby und isst Brei. Das Mädchen bereitet den Brei erst vor und füttert dann das Baby, hmmm, das schmeckt der Kleinen. Po verspricht heute Dipsy, ihm einen Tubbypudding zu holen. Dipsy wartet also am Tisch. Aber im letzten Moment vergißt Po, dass der Pudding eigentlich für Dipsy ist, und isst ihn einfach selbst! Dipsy ist darüber sehr empört. Also holt Po einen neuen Tubbypudding. Aber was tut sie? Statt ihn Dipsy zu geben, isst sie ihn wieder selbst. (Text: KI.KA)
  • Folge 187 (25 Min.)
    Der Film auf dem Teletubby-Bauch zeigt uns einen Jungen und ein Mädchen, die mit Andy ein Rotkehlchen beobachten. Sie legen ein wenig Futter ins Gras und warten versteckt hinter einem Strauch. Da kommt es auch wirklich und holt sich das Futter. Die drei beobachten, wie das Rotkehlchen frisst und das Futter zu seinem Nest trägt. Im Teletubbyland fragt sich Laa-Laa, wo Dipsy eigentlich ist. Der ist weit weg und Laa-Laa ruft ihn, aber er hört nicht. Sie ruft also lauter, aber er sieht sie nicht. Sie ruft erneut, und dann kommt Dipsy endlich! Die beiden fragen sich, wo Winky wohl sein mag. Auch er ist weit weg und die beiden müssen ihn rufen. (Text: KI.KA)
  • Folge 188 (25 Min.)
    # Heute blinken die Knöpfe und Hebel ganz merkwürdig im Iglu. Laa-Laa kommt und fängt an, an ihnen herumzuschalten. Das Windrad dreht sich und zaubert einen Film auf den Tubby-Bauch. Heute ist ein ganz besonderer Tag: Der 1. Advent! Kinder haben sich bei Kerzenschein in einer Kirche versammelt und singen nun Lieder und sagen Gedichte auf. Zurück im Teletubbyland tanzen die Teletubbies ihren Hui-hui-hui-Tanz und alle vier schauen sich dann begeistert die Geschichte vom Bären und Löwen an. (Text: KI.KA)
  • Folge 189 (25 Min.)
    Als Po mit ihrem Roller angerollt kommt, erscheint die Sprechtröte und sagt „Lila!“. Zuerst wundert sich Po. Aber dann schwebt eine lila Wolke heran. Auch im Film auf dem Teletubbybauch dreht sich alles um die Farbe Lila. Viele Kinder malen und spielen mit der Farbe Lila und zeigen, was alles lila ist. Im Teletubbyland gibt es etwas Neues zu sehen: Eine magische Blume wächst. Ganz oben an ihrem Stengel bildet sich eine Knospe, und als sie sich öffnet, wird sie zu einer lila Blüte. Laa-Laa entdeckt die Blume und findet sie wunderschön. Sie riecht an der Blume, aber was für eine Enttäuschung. Laa-Laa findet, sie riecht schrecklich. Das findet auch Dipsy, und weil sie so schrecklich riecht, fliegt ihm glatt der Hut weg. Tinky Winky kommt und riecht ebenfalls an der Blume. Er findet allerdings, sie riecht wunderbar!. (Text: KI.KA)
  • Folge 190 (25 Min.)
    Im Film auf dem Tubby-Bauchbild dreht sich alles um ein Kinderballett. Zuerst verkleiden sich die Kinder in der Garderobe und lassen sich schminken. Jetzt sehen sie alle fast gleich aus mit ihren Ringelkostümen und den roten Perücken. Und dann geht’s raus auf die Theaterbühne. Im Teletubbyland erscheint ein Theatervorhang. Der Vorhang öffnet und schließt sich. Dipsy ist begeistert. Er stellt sich hinter den Vorhang und als er sich öffnet, steht Dipsy wie auf einer richtigen Bühne! Laa-Laa kommt und wundert sich, was hinter dem Vorhang so raschelt. Der Vorhang öffnet sich, und da steht Dipsy. Laa-Laa ist ebenfalls begeistert und will auch hinter den Vorhang. Nun wiederholen die beiden das Spiel gemeinsam. Aber dann verschwindet der Vorhang wieder. (Text: KI.KA)
  • Folge 191 (25 Min.)
    Im Film auf dem Teletubbybauch erscheint ein Mädchen, das mit Andy Spinnen suchen geht. Zuerst finden die beiden eine ganz winzige Spinne, die sofort einen Faden spinnt, um sich abzuseilen. Und gleich darauf zeigt sich, dass Spinnen auch geschickte Kletterer sind. Im Teletubbyland ertönt aus der Sprechtröte ein Gedicht von Incy Wincy, der Spinne, die an einer Regenrinne hinaufkrabbelt und dann vom Regen weggespült wird. Die Teletubbies finden das Gedicht sehr lustig. Und dann schauen sich die Vier noch die Tierparade an. (Text: KI.KA)
  • Folge 192 (25 Min.)
    Das Windrad zaubert einen Film auf den Tubby-Bauch, in dem viele Kinder über einen Zaun klettern und Brombeeren pflücken. Die Brombeeren sind richtig groß und schön schwarz. Einige werden gekostet, die anderen kommen in den Korb. Im Teletubbyland verstecken sich Tinky Winky, Dipsy und Po vor Laa-Laa. Laa-Laa kann die anderen drei nicht sehen, deshalb spielt sie allein mit ihrem Ball. Der aber fliegt durch das Teletubbyland und findet Tinky Winky, Dipsy und Po ganz von selbst in ihren Verstecken. Das gibt ein lustiges Wiedersehen. Dann sehen die vier die Geschichte mit dem kleinen plappernden Männchen im magischen Haus. (Text: KI.KA)
  • Folge 193 (25 Min.)
    Im Film auf dem Teletubbybauch dreht sich alles ums Basteln. Kinder basteln aus bunten Papieren und Pappe lustige Kleidung. Zuvor bemalen und bekleben sie die Pappe. Als sich die Kinder ihre fertigen Kostüme anziehen, haben sie sich sogleich verwandelt, in eine Prinzessin, eine hübsche Lady, einen Dinosaurier und einen Drachen. Im Teletubbyland erscheint eine Krone. Tinky Winky findet sie und setzt sie auf. Er fühlt sich damit wie ein König, wie König Tinky Winky. Mit der Krone spaziert er durch das Teletubbyland, und wann immer er es will, bleiben die Wolken stehen, die Hasen kommen hervor und Po holt dem König Tinky Winky sogar einen Tubbytoast. Dann verschwindet die Krone wieder. (Text: KI.KA)
  • Folge 194 (25 Min.)
    Die Sprechtröte erscheint und zählt Tinky Winky vor: 1, 2, 3, 4, 5. Tinky Winky zählt mit und hüpft danach und hüpft und hüpft die Hügel entlang, bis er nicht mehr zu sehen ist. Im Film auf dem Tubby-Bauchbild dreht sich ebenfalls alles um die Zahl Fünf. Kinder zählen bis fünf und zeigen, wie diese Zahl aussieht. Im Teletubbyland ertönt nochmals die Sprechtröte und Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po hören Musik aus ihr. Es kommt noch eine zweite Sprechtröte hinzu, dann noch eine dritte, vierte und fünfte. Nun ertönt Musik aus fünf Sprechtröten, und alle Musiken zusammen ergeben das schönste Lied. (Text: KI.KA)
  • Folge 195 (25 Min.)
    Gerade tanzen die Teletubbies einen kurzen Bauch-Tsching-Tanz, als sich das Windrad dreht und ein Mädchen erscheint, das uns mit auf einen Hundeübungsplatz nimmt. Ihr Hund muss noch lernen, über die Hindernisse und durch den Reifen zu springen. Die anderen Hunde können das schon. Heute steht im Teletubbyland eine Schaukel. Laa-Laa findet sie und setzt sich drauf. Po möchte auch mal schaukeln, fällt aber gleich beim ersten Mal herunter. Sie versucht es wieder und wieder, doch jedesmal fällt sie wieder herunter. Po findet Schaukeln ziemlich schwer. (Text: KI.KA)
  • Folge 196 (25 Min.)
    Tinky Winky tanzt gerade den Weg herunter, da dreht sich das Windrad. Es zaubert einen Film auf dem Teletubby-Bauch, in dem drei Kinder einen alten Mann besuchen, der besondere Schuhe herstellt. Sie heißen Clogs. Die Sohlen dieser Schuhe sind ganz aus Holz und auf die Sohlen wird Schuhleder genagelt und dann sind die Schuhe fertig. Damit kann man ganz wunderbar hopsen und springen. Im Teletubbyland will Laa-Laa draußen spazieren gehen, aber es regnet. Schnell läuft sie wieder zurück in den Iglu und geht drinnen spazieren. Dort liegt Dipsy im Bett, und er hat nun wirklich gar keine Lust aufzustehen. Da wird auch Laa-Laa müde und geht schlafen. Nun aber wird der Noo Noo mobil und fängt seinen eigenen langen Spaziergang an. Da dreht sich das Windrad, und die fliegende Hutschachtel mit dem steppenden Bären landet. Begeistert schauen die vier Teletubbies zu. (Text: KI.KA)
  • Folge 197 (25 Min.)
    Im Film auf dem Tubby-Bauchbild dreht sich alles ums Malen. Kinder machen ein Tubenfarben-Bild: Dazu drücken sie Farbe aus riesigen Tuben und kleckern sie auf große Papierbögen. Daraus entstehen sehr fantasievolle Bilder. Im Teletubbyland ist es wieder einmal Zeit für Tubbypudding: Alle Teletubbies sind immer sehr vorsichtig, dass sie den Tubbypudding nicht verkleckern. Doch da passiert es, Dipsy verkleckert seinen Pudding. Ein riesiger Fleck auf dem Iglu-Fußboden. Zum Glück kommt der Noo Noo und saugt ihn weg. Die Teletubbies haben ihren Noo Noo sehr lieb. (Text: KI.KA)
  • Folge 198 (25 Min.)
    Das Windrad zaubert einen Film auf den Tubby-Bauch, in dem ein Mann Kindern eine Bilderbuchgeschichte von einem kleinen Jungen und seinem Teddy vorließt. Der Teddy geht verloren und erlebt viele kleine Abenteuer. Im Teletubbyland suchen Tinky Winky, Dipsy und Po, wo Laa-Laa ist. Sie suchen sie, aber Laa-Laa ist natürlich mit ihrem Ball unterwegs und hört die Rufe der anderen nicht. Zum Glück fliegt ihr Ball so hoch, dass die anderen ihn sehen können. Und so finden sich alle wieder, und es gibt ein großes Tubbyschmusen. (Text: KI.KA)
  • Folge 199 (25 Min.)
    Der Film auf dem Tubby-Bauchbild zeigt vier Kinder, die mit Andy in den Wald gehen. Dort beobachten sie die Tiere, die im alten Holz leben. Da gibt es auch Kellerasseln zu sehen. Die Kinder beobachten sie und lassen die Kellerasseln auf ihren Händen krabbeln. Im Teletubbyland ist es Zeit für das Rundherum-Spiel. Tinky Winky kommt aus dem Iglu und zeigt seinen Spezial-Tanz, während die anderen zusehen. Dann läuft er rundherum. Dipsy kommt auch aus dem Iglu und zeigt seinen Tanz, und dann ist Laa-Laa an der Reihe. Danach gibt es ein großes Tubby-Schmusen. (Text: KI.KA)
  • Folge 200 (25 Min.)
    Die Teletubbies schnarchen um die Wette, wachen kurz auf, um Ah-Oh! zu sagen, und schnarchen gleich weiter, bis eine schöne Musik aus fünf Sprechtröten auf einmal ertönt. Da müssen die vier einfach anfangen zu tanzen. Im Film auf dem Tubby-Bauchbild zeigen zwei Mädchen ihr Aquarium. Darin gibt es viele farbenprächtige Fische, die unterschiedliche Farben haben. Die Kinder haben den Fischen sogar Namen geben und wissen eine ganze Menge über sie. Im Teletubbyland ist Tinky Winky im Iglu und macht Schwimmbewegungen. Und dann sehen sich die Teletubbies noch die drei Boote auf dem magischen See an. (Text: KI.KA)

zurückweiter

Füge Teletubbies kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Teletubbies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teletubbies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App