365 Folgen, Folge 151–175

  • Folge 151 (25 Min.)
    Alle Teletubbies müde und wollen schlafen. Nur Tinky Winky kann nicht schlafen, denn Po liegt in seinem Bett liegt. Und in Pos kleines Bett passt Tinky Winky nicht hinein. Er versucht deshalb nacheinander auf dem Tisch, auf dem Fußboden und auf der Rutsche zu schlafen, aber das ist zu unbequem. Zum Glück wacht Po schließlich auf und Tinky Winky kann endlich in sein eigenes Bett gehen. Im Film auf dem Tubby-Bauchbild schauen sich drei Kinder gemeinsam mit Andy Schnecken an. Ein Kind setzt sich eine Schnecke auf seine Hand. Sie fühlt sich kalt und schleimig an. Die Schnecken tragen ein Haus auf ihrem Rücken, in das sie sich zurück ziehen können. (Text: KI.KA)
  • Folge 152 (25 Min.)
    Es beginnt mit einem Film auf dem Tubby-Bauchbild. An einem warmen, sonnigen Tag sind Kinder am Strand damit beschäftigt, eine Sandburg zu bauen. Das Besondere an der Burg ist, dass sie kleine Bahnen hat, durch die Murmeln kullern können. Tinky Winky, Dipsy und Laa-Laa laufen Hand in Hand über die Hügel. Da sehen sie auch drei Blumen und drei Bäume. Aus dem Toaster kommen aber vier Toasts. Der Noo Noo möchte das übrige Stück. Aber da hören die drei Po kommen. Jetzt hat jeder der Teletubbies seinen Toast. (Text: KI.KA)
  • Folge 153 (25 Min.)
    Im Teletubbyland fliegt ein pinkfarbener Ballon über die Hügel. Laa-Laa sieht den Ballon und versucht ihn zu fangen. Aber er ist zu schnell für sie. Auch Tinky Winky sieht ihn, kann ihn aber nicht fangen. Ebenso versuchen Dipsy und Po erfolglos ihr Glück. Gemeinsam schauen sie zu, wie der Ballon wieder davonfliegt. Im Film auf dem Tubby-Bauchbild laufen zwei Mädchen über ein riesiges Feld bunter Tulpen. Die Blumen sind so hoch, dass sich die Kinder darin verstecken können. Gemeinsam mit ihren Müttern pflücken die Mädchen einen Strauß. Und am Ende tanzen die Teletubbies ihren Hui-Hui-Hui-Tanz. (Text: KI.KA)
  • Folge 154 (25 Min.)
    Gerade sind die Teletubbies beim Toast essen, als die Sprechtröte erscheint und komische Geräusche macht. Die machen die Vier nach und finden das sehr lustig. Im Film auf dem Tubby-Bauchbild dreht sich alles um die Farbe Grün, grüne Autos, grüne Früchte und ein schönes grünes Bild. Grün wird es dann auch im Teletubbyland. Laa-Laa liebt das grüne Gras, Po umarmt die grüne Tanne, Tinky Winky liebt das grüne Haus und alle lieben den grünen Dipsy. Das findet Dipsy aber gar nicht lustig und nimmt Reißaus. Am Ende des Tages zeigen die Teletubbies noch einen hübschen Tanz. (Text: KI.KA)
  • Folge 155 (25 Min.)
    Die Teletubbies spielen ein lustiges Spiel: Zuerst hüpfen alle vier um einen Baum. Einer hüpft weg, da sind es nur noch drei. Einer versteckt sich, jetzt tanzen nur noch zwei. Zwei Teletubbies laufen über die Hügel, bis einer wegläuft. Zum Schluss rollt der letzte Teletubby weg, und dann ist da keiner mehr. Der Film auf dem Tubby-Bauchbild zeigt zwei Kinder, die chinesische Laternen basteln. Zuerst schneiden sie einen Kreis aus, bemalen ihn und kleben ein chinesisches Schriftzeichen darauf. Fertig ist die Laterne! Für die Teletubbies ist mal wieder Zeit für Tubby-Toast. Während aber alle anderen Toasts auf den Tellern landen, bleibt Laa-Laas Toast in ihrer Antenne hängen. Die Teletubbies biegen sich vor Lachen. (Text: KI.KA)
  • Folge 156 (25 Min.)
    Die Teletubbies sitzen gerade beim Tubby-Toast, als der Noo Noo kommt und ganz schnell im Kreis herumsaust. Und dann dreht sich das Windrad und zaubert einen Film auf den Teletubby-Bauch, in dem es um Pizza geht. Ein Mädchen bäckt gemeinsam mit seiner Mama eine Pizza und belegt sie mit Tomaten, Salami und Käse. Zeit für Tubby-Pudding. Die Teletubbies haben Hunger und holen sich jeder einen Pudding. Plötzlich fällt Po von ihrem Sitz und lacht. Die anderen machen es ihr nach und finden das so lustig, dass sie daraus ein Spiel machen. Am Ende zeigen die Vier einen Tanz, bei dem sie immer wieder hinfallen. (Text: KI.KA)
  • Folge 157 (25 Min.)
    Das Windrad zaubert einen Film auf den Teletubby-Bauch, in dem es um Seelöwen geht. Drei Kinder fahren zusammen mit Andy mit einem Boot aufs Wasser hinaus direkt zwischen die Seelöwen. Die Tiere haben gar keine Angst vor dem Boot und machen komische Geräusche. Sie können sogar schneller schwimmen, als das Boot fährt. Die Kinder füttern die Tiere mit Fisch. Im Teletubbyland ist Po allein im Iglu und spielt an allen Knöpfen und Hebeln herum. Jedesmal ertönt ein komisches Geräusch. Tinky Winky, Dipsy und Laa-Laa kommen dazu und spielen mit. Und dann sehen die Teletubbies noch den steppenden Bären. (Text: KI.KA)
  • Folge 158 (25 Min.)
    Die Teletubbies spielen verstecken. Laa-Laa versteckt sich zwischen den Betten, Po unter der Rutsche und Tinky Winky hinter dem Toaster. Dipsy muss mit verbundenen Augen suchen. Aber er findet niemanden, bis ihm der schlaue Noo Noo hilft. Im Film auf dem Tubby-Bauchbild gehen zwei Kinder mit ihrem Vater auf den Markt. Dort suchen sie frisches Obst und Gemüse aus und kaufen anschließend für die Mama noch Blumen. Die Teletubbies zeigen zum Schluss einen lustigen Tanz. (Text: KI.KA)
  • Folge 159 (25 Min.)
    Laa-Laa spielt an den Knöpfen und Hebeln herum. Bei jedem Hebel und jedem Knopf, den sie betätigt, erklingen lustige Geräusche und die Lichter blinken auf. Po kommt hinzu und will es natürlich gleich selbst probieren. Auch im Film auf dem Tubby Bauchbild spielen Knöpfe und Hebel eine Rolle. In der Kindereisenbahn nämlich, die nur von Kindern bedient wird. Damit kann man auch richtig durch die Landschaft fahren. Die Teletubbies zeigen am Ende noch den Tubby-Bauch-Tsching-Tanz. (Text: KI.KA)
  • Folge 160 (25 Min.)
    Der Film auf dem Tubby-Bauchbild zeigt zwei Kinder, die gemeinsam mit Andy zum Teich gehen. Dort können sie Schwäne mit ihren Jungen beobachten. Die Baby-Schwäne sind plüschig und haben ganz kleine Flügel. Einen Schwan können sie sogar in seinem Nest beim Brüten sehen. Im Teletubbyland sind die Teletubbies nun müde und gehen schlafen. Außer Po, sie will lieber noch mit ihrem Roller herumfahren. Als sie zurückkommt, sind die anderen drei wieder munter und es gibt Tubby-Toast. Doch jetzt wird Po müde und schläft am Tisch ein. (Text: KI.KA)
  • Folge 161 (25 Min.)
    Los geht es mit einem Film auf dem Tubby-Bauchbild, der zwei Mädchen zeigt, die mit ihrer Mama zum Roller Blading gehen. Zuerst setzen sich alle drei einen Helm auf und ziehen sich Ellenbogen- und Knieschützer an. Und dann kanns ja losgehen. Das Roller bladen macht allen großen Spaß. Zurück bei den Teletubbies ist Tinky Winky hungrig und holt sich einen Tubby Toast. Der Noo Noo, der gerade beim Aufräumen ist, schnappt sich aber den Toast einfach weg. Da saust Tinky Winky natürlich sofort hinter dem frechen Staubsauger her! Am Schluss sehen die Teletubbies noch die Tierparade. (Text: KI.KA)
  • Folge 162 (25 Min.)
    Das Windrad zaubert einen Film auf den Teletubby-Bauch, in dem drei Kinder Knetmasse herstellen. In einer Schüssel verrühren sie ein weißes Pulver mit Wasser und Farbe. Daraus entsteht eine bunte Knetmasse, mit der man dann wunderbare Dinge herstellen kann. Bei den Teletubbies ist es Zeit für Tubby Toast. Der Toaster ist aber anders als sonst. Er macht ganz merkwürdige Geräusche und wirft am Ende einen Riesen-Toast aus. Tinky Winky, Dipsy und Laa-Laa können ihn nicht essen, weil er zu groß ist. Erst die kleine Po verputzt den Toast. Dann schauen die vier gemeinsam den Zauberbaum an. (Text: KI.KA)
  • Folge 163 (25 Min.)
    Es gibt etwas Neues im Teletubbyland, eine Gießkanne. Alles, was Po mit ihr gießt, wird riesengroß, die Blumen, Laa-Laas-Ball, Dipsys Hut und Tinky Winkys Tasche. Und dann ist die Gießkanne plötzlich wieder verschwunden. Im Film auf dem Tubby-Bauchbild bereiten sich zwei Kinder Eisbecher zu. Das Eis im Becher wird mit vielen Früchten, Soßen und Streuseln garniert, bis am Ende wirklich nichts mehr in den Becher hineinpasst. Das sieht lecker aus!. Im Teletubbyland zeigen die Teletubbies zum Schluss ihren Pfützentanz vor dem Iglu. (Text: KI.KA)
  • Folge 164 (25 Min.)
    Im Film auf dem Tubby-Bauchbild geht eine Gruppe von Kindern ins Theater, um sich dort ein Kinderballett anzuschauen. Der große Saal ist vollbesetzt, und als das Licht ausgeht, geht feierlich der Vorhang auf. Die Kinder auf der Bühne zeigen, was sie im Ballettunterricht schon gelernt haben und verbeugen sich danach stolz vor ihrem Publikum. Alle im Saal klatschen. Auch bei den Teletubbies ist Tanztag. Dipsy liegt im Bett und singt und tanzt sogar im Liegen. Laa-Laa tanzt zur Puddingmaschine und holt sich tanzend ihren Pudding. Tinky Winky und Po tanzen derweil vor dem Iglu. Sie können sogar Tango tanzen, was für ein schöner Tanz-Tag! (Text: KI.KA)
  • Folge 165 (25 Min.)
    Los gehts mit einem Film auf dem Tubby-Bauchbild: Kinder laufen auf einen Berg, um ihren Drachen im Wind steigen zu lassen. Viele Drachen stehen schon am Himmel, und es sieht schön aus, wie sie am blauen Himmel dahinsegeln. Im Teletubbyland fällt etwas vom Himmel: Es ist eine Wolke! Sie landet direkt auf Tinky Winkys Kopf. Tinky Winky ist ganz stolz und zeigt seine neue Kopfbedeckung Laa-Laa und Po. Als er sie gerade Dipsy zeigen will, schwebt die Wolke davon. Tinky Winky ist traurig, aber Dipsy tröstet ihn und gibt ihm seinen Hut. (Text: KI.KA)
  • Folge 166 (25 Min.)
    Los gehts mit einem Film auf dem Tubby-Bauchbild: Zwei Mädchen spielen ein Spiel, für das man zunächst mit Kreide verschiedene Felder auf den Fußboden malen muss. Dann wirft man mit Steinchen in eines der Felder und hüpft anschließend die Felder entlang. Die Teletubbies essen Pudding im Iglu. Sie schlürfen so laut, dass man es draußen hört. Erst verlässt Po das Iglu, dann geht Laa-Laa zum Ball spielen. Dipsy geht dann spazieren und Tinky Winky bleibt im Iglu und schläft. Dann geht auch er spazieren. Jetzt ist nur noch der Noo Noo im Haus, auch ihn hört man draußen. Zum Schluss sehen sich die Teletubbies das Zauberhaus an. (Text: KI.KA)
  • Folge 167 (25 Min.)
    Gerade als Tinky Winky sein Taschen-Lied singt, erscheint plötzlich wie durch ein Wunder die Tasche. Auch Dipsy kommt und singt sein Hut-Lied. Und siehe da, der Hut erscheint. Auch Laa-Laas Ball erscheint, als sie ihr Ball-Lied singt. Po, die ihren Roller schon dabei hat, singt ein Lied von der Wolke. Die erscheint auch und, regnet Po nass. Im Film auf dem Tubby-Bauchbild wird brasilianischer Karneval gefeiert. Die Kinder nehmen mit ihren farbenfrohen Kostümen am großen Umzug teil. Trillerpfeifen und Tröten machen viel Lärm. Am Rand stehen viele Leute und schauen zu. Im Teletubbyland tanzen die Teletubbies nach brasilianischer Musik durch den Iglu. (Text: KI.KA)
  • Folge 168 (25 Min.)
    Los gehts mit einem Film auf dem Tubby-Bauchbild: Auf einem Zirkusgelände sind zwei Mädchen vor einem großen Spiegel dabei, sich wie Clowns zu schminken. Sie benutzen dazu besondere Schmink-Farbe und sehen am Ende im Gesicht wie echte Clowns aus. Im Teletubbyland gibt es etwas Neues: einen Spiegel. Laa-Laa findet ihn zuerst. Sie sieht sich selbst und ist begeistert. Ihr Spiegelbild macht ihr alles nach. Auch Tinky Winky, Dipsy und Po bewundern ihr Spiegelbild. Aber dann ist der Spiegel so schnell wieder verschwunden, wie er erschienen war. (Text: KI.KA)
  • Folge 169 (25 Min.)
    Großes Ah Oh im Teletubbyland! Und dann dreht sich auch schon das Windrad. Es zaubert einen Film auf den Teletubby-Bauch, in dem Kinder zeigen, wie Hockey gespielt wird. Dies ist ein Mannschaftssport, den man am besten draußen auf einer Rasenfläche spielt. Auch Laa-Laa und Po spielen heute Ball. Sie rollen ihn, schleudern sich den Ball zu und schießen ihn. Po schießt den Ball so hoch in den Himmel, dass es eine Weile dauert, bis er wieder unten ist. Dann tanzen alle Vier auf den Hügeln. (Text: KI.KA)
  • Folge 170 (25 Min.)
    Der Film auf dem Tubby-Bauchbild zeigt Matthias und seine Brüder, die auf einem Bauernhof leben. Sie zeigen uns ihre Kühe. Die sind braun-weiß gemustert und sehen sich eigentlich sehr ähnlich. Wenn man aber genau hinschaut, hat jede ein anderes Muster. Außerdem sind da noch zwei Kälbchen, die ganz klein sind. Im Teletubbyland sitzen Tinky Winky, Dipsy und Laa-Laa am Tisch und essen gerade Tubby Toast. Po isst ihren Toast heute lieber im Bett und krümelt alles voll. Zum Glück saugt der Noo Noo alle Krümel wieder auf. Am Ende schauen die Vier noch der Tierparade zu. (Text: KI.KA)
  • Folge 171 (25 Min.)
    Das Windrad zaubert einen Film auf den Teletubby-Bauch, in dem es um Wasser und Meer geht. Kinder zeigen uns einen englischen Badeort mit einem langen Strand und vielen Möven. Man muss weit über das Pier laufen, bevor man am Wasser ist. Am Pier kann man Postkarten von diesem Badeort kaufen. Die Teletubbies sehen die Geschichte vom Löwen und dem Bären. Und dann tanzen sie wieder auf den Hügeln. (Text: KI.KA)
  • Folge 172 (25 Min.)
    Bei den Teletubbies ist es Zeit für Tubby-Toast. Aber der Toaster funktioniert nicht. Erst als es der Noo Noo versucht, bekommen die Vier ihren Toast. Im Film auf dem Tubby-Bauchbild sind zwei Mädchen in einem Garten damit beschäftigt, Gemüse zu ernten. Ganz besonders Spaß macht es den beiden, die Kartoffeln auszubuddeln. Po hört im Iglu von der Sprechtröte ein Gedicht. Laa-Laa kommt hinzu und hört es auch. Natürlich fangen die beiden an, es nachzubrabbeln und lachen sich dabei kaputt. (Text: KI.KA)
  • Folge 173 (25 Min.)
    Zuerst kommt Dipsy anmarschiert und singt sein Hut-Lied. Dann dreht sich das Windrad und zaubert den Film auf den Teletubby-Bauch. Zwei indische Mädchen lassen sich ihre Hände mit ganz besonderer Farbe bemalen. Die Malerin malt Blumen, Vögel und geometrische Figuren auf die Handfläche und die Finger. Die Farbe muss gut antrocknen, bevor sie dann abgewaschen wird. Auf der Haut bleiben die Motive in orange zurück. Zurück bei den Teletubbies: Po passt beim Pudding essen nicht auf und hat plötzlich lauter Tubby-Pudding an ihrer Hand kleben. Ihre Puddinghand druckt sie einfach auf dem Tisch ab, und dann auf dem den Toaster und schließlich im ganzen Hausberg. Als die anderen drei das sehen, wundern sie sich zunächst. Sie finden das Pudding-Muster aber sehr schön. Anders der Noo Noo, der saugt alles wieder weg. (Text: KI.KA)
  • Folge 174 (25 Min.)
    Im Film auf dem Tubby-Bauchbild gibt es ein Wiedersehen mit den Kindern, die auf dem Bauernhof mit vielen Tieren leben. Sie haben dort auch ein Pony, das Topus heißt. Mit Hilfe der Mutter satteln die Kinder das Pony, und Mark darf damit ausreiten. Bei den Teletubbies ist ein großes Winke-Winke und Verabschieden angesagt: Po hat nämlich beschlossen, eine weite Reise zu machen. Die Reise ist dann aber doch gar nicht so weit. Und als sie zurückkehrt, freuen sich die anderen drei sehr, dass sie wieder da ist. Denn die Teletubbies haben sich sehr lieb. (Text: KI.KA)
  • Folge 175 (25 Min.)
    Laa-Laa kommt auf den Hügel und sagt Ah Oh! Im Film auf dem Tubby-Bauchbild sehen wir zwei Mädchen, die zum Baden an einen See gehen. Und damit das Baden noch mehr Spaß macht, pusten die beiden bunte Schwimmtiere aus Plastik auf, die man toll zum Baden und Planschen ins Wasser mitnehmen kann. Tinky Winky, Dipsy und Laa-Laa warten im Iglu auf Po. Sie kommt schließlich angerollert, fährt aber ständig gegen die Wand. Die anderen finden das sehr lustig und machen aus den Hupgeräuschen, die Po beim Hinfallen macht, ein richtiges Lied. Am Ende des Tages sehen die Teletubbies den magischen Baum. (Text: KI.KA)

zurückweiter

Füge Teletubbies kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Teletubbies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teletubbies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App