Staffel 2, Folge 2

  • 4. Zweite Freiheit

    Staffel 2, Folge 2
    Martina und Uli testen neue Outdoor-Events für die Kunden ihrer Alpinschule. Doch sie benötigen dringend Unterstützung, weil Rupert nach seiner Handoperation noch nicht einsatzfähig ist. Da begegnet Martina einem Mann, Gregor, der zurückgezogen in einem Camper lebt. Spontan bietet sie ihm einen Job in der Alpinschule an. Die Brüder Uli und Rupert sind jedoch skeptisch. Tatsächlich hat Gregor eine dunkle Vergangenheit – er saß einige Zeit im Gefängnis. Martina jedoch hat keine Berührungsängste. Im Gegenteil – sie ist fasziniert von Gregors
    stiller Art und seinem geheimnisvollen Wesen.
    Zudem kann er kochen, was ihnen sehr hilft, denn sie erwarten drei Teenagermädchen, die ein paar Tage Urlaub in der Alpinschule gebucht haben. Anne, Nele und Selina sind eng miteinander befreundet. Doch Nele und Selina haben sich wegen eines Jungen in die Haare bekommen, und Anne trägt ein Geheimnis mit sich herum. Rupert genießt, dass sich die Mädchen für ihn interessieren. In Wahrheit ist er jedoch ziemlich eifersüchtig auf Gregor, in den sich Martina scheinbar verliebt hat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.10.2019ZDFDeutsche Online-PremiereDo 24.10.2019ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 31.10.2019
20:15–21:40
20:15–
NEU
Füge Team Alpin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Team Alpin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Team Alpin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…