Kommentare 11–20 von 22

  • (geb. 1973) am

    Hey Leute nachts auf Kabel 1 wird "Taxi" endliche wieder ausgestrahlt nicht jeden Wochentag, aber dafür gibts ja Zeitschriften oder diese Seite hier! Cool, Mann,
    • am

      Da ich Cheers und Frasier sehr gerne mag, würde ich diese Serie auch gerne mal sehen. Aber sowas läuft ja leider nicht im Free-TV :-(
      • (geb. 1973) am

        Cheers und Fraiser gibt's auf DVD
        nur auf die serie TAXI warte ich schon ewig
        lg peter
    • (geb. 1971) am

      Diese Serie ist für mich bis heute ein echtes TV-Highlight. Bin jedes Mal wieder mit Begeisterung dabei wenn Premiere Taxi mal wieder aus der Kiste kramt. So natürlich auch diesmal (seit Anfang September 2005). Durch diese Serie bin ich dann vor ca. 5 Jahren übrigens auch zu einem riesigen Andy Kaufman-Fan geworden. Mein Tipp: Schaut mal in das Buch "Was this man a Genius?" von Julie Hecht, oder in "Lost in the funhouse" von Bill Zehme. So versteht man noch besser welch genialer Typ Andy war. Absolut empfehlenswert und ein Muss für die Freunde etwas "schrägen" Humors!
      • (geb. 1963) am

        Hatte ich zum ersten Mal auf "Premiere Serie" gesehen vor zwei Jahren.
        Am besten waren noch Danny de Vito und (ja. Total geil!!!) - Christopher Lloyd. Über d e n mußte ich Tränen lachen - bis der Notarzt kam...
        • (geb. 1974) am

          Im Film "Der Mondmann", wo es um Andy Kaufmans Leben geht, wird gezeigt, wie es bei "Taxi" am Set zuging- gedreht mit den original Schauspielern von damals (ausser Andy natürlich). Für Taxi Fans ein muß.
          • (geb. 1976) am

            Habe diese Serie damals auch gerne gesehen und hab sie neulich erst auf premiere wieder gesehen schade,d ass solch gute Serien nicht mehr in normalen TV kommen, die zeigen lieber srubs und den ganzn schrott. Da sieht man, dass das TV von damals besser war, alleine schon an den Schauspielern wie Danny de Vito etc. und die von heute da spricht in zehn jahren keiner mehr von
            • (geb. 1983) am

              Ich habe sie mal kurz auf Premiere gesehen.Nicht schlecht finde ich.
              • (geb. 1976) am

                Ich würde diese Serie sehr gerne sehen, schon wegen Andy Kaufman und Danny de Vito, jedenfalls bin ich auf der Suche im Internet danach, denn das sie wieder ausgestrahlt wird kann ja lange auf sich warten lassen.
                • (geb. 1972) am

                  Es ist sehr schade, dass solche guten Serien nicht mal nach so langer Zeit wiederholt werden. Ich habe die Sendung Anfang der 80er Jahre zuletzt im ZDF gesehen. Eine Wiederholung wäre wirklich überfällig, denn es laufen ja soviele andere schlechtere Serien. Der Hauptdarsteller (Taxifahrer) der Serie war übrigens Jack Warden, der auch den "Buttermaker" in "Die Bären sind los" gespielt hat.
                  • (geb. 1984) am

                    Die Serie habe ich bisher nur auf Premiere gesehen. Sie ist wirklich sehr komisch und bereits absolut Kult. Ich begreife einfach nicht, dass die Free-TV-Sender sich nicht für diese Sitcom interessieren, aber das geht sicher nicht nur mir so. "Taxi" ist darüber hinaus auch noch top-besetzt: Danny DeVito, Tony Danza, Christopher Lloyd, Andy Kaufmann (in den USA war er ein sehr bekannter, aber auch umstrittener Komiker bis er Mitte der 80er im noch relativ jungen Alter starb) und Marilu Henner.
                    Es wird wirklich höchste Zeit sie wieder ausszustahlen, noch dazu, wo ja sowieso heutzutage ein großer Leerlauf im deutschen Fernsehen herrscht (unzählige Wiederholungen, total schrottreife Eigenproduktionen von Sendern, Doku-Soaps und Gerichts- und Talkshows für die Mülltonne!).
                    Gruß,
                    Mickey.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Taxi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Taxi auf DVD

                    Auch interessant…