Staffel 2, Folge 1–15

Staffel 2 von „Tattoo-Sünden“ startete am 25.08.2016 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    In ihrem Londoner Studio bekommen die Cover-up-Profis fürchterliche Pfuscharbeit und grauenhafte Motive zu Gesicht. Kris kommt mit einem Nippel-Tattoo in den Laden, das sein Liebesleben nachhaltig beeinträchtigt: Seit vier Jahren ziert ein farbenfrohes Pin-up-Girl seine haarige Brust. Um seine Freundin wieder zurückzugewinnen, soll nun ein Weltall-Motiv in 3-D darüber gestochen werden. Jordan trägt seit Langem eine Tattoo-Sünde mit sich herum, die man ihm im volltrunkenen Zustand verpasst hatte. Und Kundin Abby will endlich die stümperhafte Tätowierung loswerden, die sie sich als Teenager für ihre Jugendliebe auf dem Po verewigen ließ. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 22.12.2015E4
  • Staffel 2, Folge 2
    Rob sammelt verrückte Tattoos seit er 18 ist. Aber eines ist so schlimm, dass der 30-jährige Familienvater die Hilfe der Cover-up-Profis benötigt: Als Rob in der Army war, hatte er sich ein Selbstportrait seines Penis aufs Bein gestochen. Dieses Motiv ist so grauenvoll, dass er nicht einmal mit seinem Sohn schwimmen gehen kann. Jetzt soll das Geschlechtsteil mit einem Bild seines Hundes Billy überstochen werden. Jay will unbedingt ein altes Tattoo mit peinlichem Schreibfehler loswerden und wünscht sich ein Cover-up mit Mikrofon und Rosen. Und Rhys hofft, dass seine Tattoo-Jugendsünde – ein Strichmännchen, das auf seinem Bein pinkelt – bald für immer verschwindet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 29.12.2015E4
  • Staffel 2, Folge 3
    Amy möchte einen fatalen Fehler korrigieren lassen. Sie wollte ihrer Freundin Lindsay einen Heiratsantrag machen und ließ sich die entscheidende Frage auf die Haut tätowieren. Doch bevor es zum nächsten Schritt kam, hatte Lindsay schon wieder eine Neue. Jetzt soll der Schriftzug mit einem Dinosaurier überstochen werden. Danny aus Leeds ist ein riesiger Fan von Rapper Tupac. Deshalb willigte er ein, als ein befreundeter Tätowierer das Portrait seines Idols auf seiner Hand verewigen wollte. Leider ging die Arbeit völlig daneben und ist auch nur halb fertig. Da Tupacs Gesicht nicht zu retten ist, soll nun ein Wikinger mit Schwert und Schild drüber. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 05.01.2016E4
  • Staffel 2, Folge 4
    Georgie hat ein furchtbares Urlaubs-Tattoo, wegen dem sie bei allen Typen abblitzt. Sie bekam es am letzten Tag eines viertägigen Trinkgelages und fand es damals noch lustig. Doch inzwischen will sie den peinlichen Schriftzug, mit dem sie niemals einen Mann abbekommen wird, schleunigst loswerden. Auch Shaun benötigt dringend ein Cover-up. Der 24-jährige Kunstabsolvent wollte auffallen und seine Kreativität demonstrieren – mit einem Tattoo, das kein anderer hat. Er entschied sich für eine Uni-Arbeit mit dem Titel „Die Evolution des Wahnsinns“. Und die Tätowierung ist in der Tat so abartig, dass er damit wohl keinen Job als Grafiker finden wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 12.01.2016E4
  • Staffel 2, Folge 5
    Ste ist ein großer Fan des alten Ägyptens und hätte damals gerne als Pharao gelebt, mit Bergen von Gold und zahlreichen Frauen. Da er leider 2000 Jahre zu spät dran ist, entscheidet er sich schließlich für eine Frau – und lässt sich zum Zeichen seiner unendlichen Liebe ein Tattoo stechen. Doch die Tätowierung wird grässlich, und seine Liebste trennt sich von ihm – also müssen die Cover-up-Profis ran! Auch Dave will sich von einem obszönen Motiv, das seinen Rücken verunstaltet, befreien lassen und wird von seinen Kindern ins Studio gezerrt. Dort wartet schon Kundin Kara, die ihren unpassenden Schriftzug so schnell wie möglich loswerden möchte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 19.01.2016E4
  • Staffel 2, Folge 6
    Alex G will sein Tattoo loswerden, das er von einem Kumpel im Pub verpasst bekam. Leider war der Freund schon ziemlich betrunken und dementsprechend wackelig auf den Beinen, so dass er das Motiv nicht fertig stechen konnte, und „Mister Bär“ eine Katastrophe wurde. Als Cover-up wünscht sich der 21-Jährige eine Taschenuhr mit Totenkopf. Sami hat ein Partner-Tattoo an der Fessel, das sie sich vor Jahren mit ihrem damaligen Freund hatte stechen lassen. Doch die beiden sind schon lange getrennt. Und außerdem hat Samis Mutter herausgefunden, dass der Schriftzug neben der Schwalben-Tätowierung zweideutig ist und schnell verschwinden sollte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 26.01.2016E4
  • Staffel 2, Folge 7
    Angela behauptet, die sinnloseste Tätowierung überhaupt am Körper zu tragen. Die 38-Jährige aus Warwickshire flog vor einigen Jahren nach Gran Canaria, wo sie sich ein Tattoo stechen lassen wollte. Doch sie konnte sich nicht für ein Motiv entscheiden. An Bord des Fliegers, während der Sicherheitseinweisung der Stewardess, kam ihr dann die zündende Idee – die sie bis heute mit sich herumträgt. Auch Russ möchte seinen Körperschmuck loswerden, weil er in einer Woche heiratet. Kelly, seine Zukünftige, hasst den albernen Schriftzug, der an einer sehr intimen Körperstelle prangt, und verlangt vor dem Ja-Wort ein Cover-up. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 02.02.2016E4
  • Staffel 2, Folge 8
    Marina Blackford arbeitet als Zombie, Feuerschluckerin und Tänzerin. Die 35-Jährige liebt ihren Job, doch seit sie sich ein Tattoo stechen ließ, das sie selbst im knappen Outfit zusammen mit ihrem geliebten Hund Brindle darstellen soll, ist ihr Privat- und Berufsleben ruiniert. Die Tätowierung ist so furchtbar geworden, dass sich Marina vor lauter Selbstzweifel seit anderthalb Jahren nicht mehr auf die Bühne traut. Und tatsächlich hatte man sie auf der Internetplattform „Englands schlimmste Tattoos“ auf Platz eins gewählt. Können Jay und Alice den Pfusch noch retten? Außerdem in dieser Episode: eineiige Zwillinge mit identisch schlechter Körperkunst. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 09.02.2016E4
  • Staffel 2, Folge 9
    Ashley braucht dringend die Hilfe der Cover-up-Profis. Der 25-jährige Ex-Profifußballer ist jetzt als DJ unterwegs und hat viele weibliche Fans. Doch ihre Begeisterung erlischt, wenn Ash sein Shirt auszieht: Auf dem Rücken hat der Womanizer ein Tattoo, das ziemlich abschreckend wirkt – Ashley als Baby auf dem Arm seiner Mutter. Und das Ganze so schlecht gestochen, dass es eher wie Rod Stewart mit einem kleinen dicken Buddha aussieht. Auch Nicole und Laura wollen ihre Körperbemalung schnell loswerden. Während eines Party-Urlaubs auf Magaluf haben sich beide ein Chicken-Nugget-Tattoo auf den Fuß stechen lassen, das an Sinnlosigkeit nicht zu übertreffen ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 16.02.2016E4
  • Staffel 2, Folge 10
    Lewis hat sich von Freunden zu einer Tätowierung überreden lassen, die so fürchterlich wurde, dass sich seine Freundin sofort von ihm trennte. Als Jay, Sketch und Alice das Motiv zu Gesicht bekommen, sind sie sich einig: Einen peinlicheren und gleichzeitig sinnloseren Spruch gibt es fast nicht! Als Cover-up wünscht sich Lewis einen Zucker-Totenschädel mit Rosen. Auch Cinzia möchte ihr verpatztes Tattoo loswerden. Die Londonerin ging für längere Zeit nach Australien, hatte dort großes Heimweh und ließ sich deshalb die Londoner Skyline stechen. Doch da der Outback-Tätowierer das Motiv nicht wirklich kannte, misslangen Big Ben & Co leider völlig. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 23.02.2016E4
  • Staffel 2, Folge 11
    Aus Sympathie für ihre Mathe-Lehrerin ließ sich Emma mathematische Gleichungen auf den Rücken tätowieren. Ihretwegen fand die junge Frau das Fach genial, bis sie an der Uni feststellte, dass es ohne die coole Lehrerin völlig uninteressant ist. Als Cover-up soll jetzt ein Tiermotiv drüber. Auch Will braucht die Hilfe der Cover-up Profis. Der 25-Jährige liebt seine Hunde Alvin, Theo und Cooper über alles. Gerade deshalb ist es unverständlich, warum er sich während eines Ibiza-Urlaubs eine Werbung für Katzenfutter aufs Bein stechen ließ. Will erklärt das peinliche Tattoo mit übermäßigem Alkoholgenuss und will es schnellst möglich loswerden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 01.03.2016E4
  • Staffel 2, Folge 12
    Luke und seine Mutter Carolin sind beste Freunde und gehen sogar zusammen auf Partys. Auf einem dieser Feste ließ sich der 20-Jährige ein Tattoo auf den Arm stechen, das die Liebe zu seiner Mum zeigen sollte. Als Motiv wählte er ein Herz, doch die Tätowierung misslang völlig: Jay und seine Kollegen sind sich einig, dass das Muttertags-Herz eher wie fauliger Apfel aussieht. Als Cover-up soll nun ein Zuckerschädel drüber. Auch Jack möchte das fragwürdige Kunstwerk, das seine Kehrseite verunstaltet, loswerden. Seit einem Junggesellen-Abschied in Magaluf hat der Seemann ein kiffendes Loch-Ness-Monster auf dem Po, das er mit einem maritimen Motiv überstechen lassen will. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereMo 07.03.2016E4
  • Staffel 2, Folge 13
    Natalie glaubt fest an übersinnliche Phänomene. Die 25-Jährige kommuniziert mit Geistern und hatte einmal eine paranormale Begegnung mit ihrer toten Katze Lunar, die sie schließlich beflügelte, sich ein Tattoo stechen zu lassen. Doch die Geisterkatzen-Tätowierung ist so schlecht geworden, dass Natalie dringend ein Cover-up braucht. Künstler Jay und seine Kollegen teilen diese Meinung und machen sich sofort ans Werk. Kunde Harry dagegen will kein Cover-up, sondern ein Gedenk-Tattoo. Vor Monaten wurde bei dem Studenten Hodenkrebs festgestellt, den er gut überstand. Deshalb möchte er einen Eichenbaum, an dem nur noch eine Eichel hängt, auf der Wade tragen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereMo 14.03.2016E4
  • Staffel 2, Folge 14
    Zoe aus Birmingham liebt Hühnchen über alles. Egal ob frittiert, als Braten, Curry oder Nuggets. Aber auch an anderem Geflügel mit Barbecue-Soße kommt sie nicht vorbei. Aus diesem Grund hat sich die 19-Jährige ihr Leibgericht über den Knöchel tätowieren lassen – quasi als Partner-Tattoo für ihren Ex-Freund, der an dieser Stelle ein Stück Pizza – sein Lieblingsessen – trägt. Doch als später herauskommt, dass er sie mit ihrer besten Freundin betrügt, vergeht Zoe die Lust auf das Hühnerbein am Knöchel. Sketch soll nun mit einem Indischen Elefanten als Cover-up die Erinnerung an den Mistkerl für immer auslöschen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereMo 21.03.2016E4
  • Staffel 2, Folge 15
    Tom und Wally sind beste Freunde und haben sich nach einem stark alkoholisierten Junggesellenabschied für Tattoos entscheiden. Da in dem Shop, der auf ihrem Heimweg liegt, gerade kein Mitarbeiter verfügbar ist, haben sich die zwei spontan gegenseitig tätowiert. Kein Wunder, dass die zweifelhaften Kunstwerke schleunigst wieder verschwinden sollen. Kunde Stephen hat seit einem Urlaub auf Ibiza einen seltsamen Spruch auf dem Oberschenkel – noch dazu mit Rechtschreibfehler – und daneben Porträts einiger Freunde in Form von fürchterlichen Strichmännchen. Um seinen Kindern den schlimmen Anblick zu ersparen, soll nun ein Cover-up vom Profi drüber. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereMo 28.03.2016E4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tattoo-Sünden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…