Staffel 5, Folge 1–15

Staffel 5 von „Tattoo-Sünden“ startete am 31.05.2019 auf sixx.
  • Staffel 5, Folge 1
    Brandon und seine Jungs haben sich auf ihrem Männer-Trip eine gemeinsame Erinnerung tätowieren lassen. Doch das Ergebnis ist grauenvoll. Uzzi hat eine Idee, wie er Brandons Tattoo bestmöglich verdecken kann. Währenddessen kümmert sich Alice um Sophies Hashtag-Schriftzug, den sie sich auf einer Urlaubsreise hat stechen lassen. Zur Unterstützung hat sie ihren Vater Tony mitgebracht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.05.2019sixxOriginal-TV-PremiereMo 17.09.2018E4
  • Staffel 5, Folge 2
    (3. Staffel) – Weiß, was es heißt ein perfektes Cover Up zu stechen: Jay …
    Diesmal bekommen die Tattoo-Fixer Besuch von Zoe und Alan. Dieser hat ein unliebsames Tattoo, das schon einmal verändert wurde und von dem er sich nun gerne endgültig verabschieden würde. Auf seiner Hand prangt nämlich der Name seiner Ex-Freundin. Uzzi nimmt sich der Sache an und kann Alan auf Anhieb mit seinem Entwurf überzeugen. Sketch versucht derweil, Kaylees Unterarm mit einem Giraffen-Tattoo zu verschönern. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.05.2019sixxOriginal-TV-PremiereMo 24.09.2018E4
  • Staffel 5, Folge 3
    Alex ist leidenschaftlicher Dichter und hat einen seiner eigenen Verse auf seinem Körper verewigt. Sketch unterbreitet ihm einen Vorschlag, wie er den unmöglichen Reim verschwinden lassen kann. Stuart will sich ein Portrait im Gedenken an seinen toten Stiefsohn stechen lassen, und Dean benötigt ein Cover-Up für ein Tattoo, das vor zehn Jahren nach einer wilden Partynacht entstanden ist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereMo 01.10.2018E4
  • Staffel 5, Folge 4
    (6. Staffel) – Sketch
    Melissa ist 57 Jahre alt und hat sich vor einiger Zeit ein überirdisches Tattoo stechen lassen. Künftig soll eine engelsgleiche Zeichnung das unschöne Bild verdecken. Auch Emma trägt ein Tattoo auf ihrem Körper, das sie am liebsten verschwinden lassen würde. Der kleine Fisch soll nun einer hübschen Blume weichen. Alice macht sich sofort an die Arbeit. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereDi 06.11.2018E4
  • Staffel 5, Folge 5
    (6. Staffel) – Pash
    Liam hat sich zu Schulzeiten ein Tattoo stechen lassen, das er nun gerne verdecken würde. Pash entwirft eine griechische Göttin, die in Zukunft Liams Körper zieren soll. Während Megan die Initialen ihres Ex-Freundes loswerden möchte, wünscht sich Adam ein Cover-Up für das abstoßende Tattoo auf seinem Oberarm. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereDi 13.11.2018E4
  • Staffel 5, Folge 6
    (4. Staffel) – Ist immer wieder schockiert über die Tattoo-Unfälle der Kunden: Rezeptionistin Paisley …
    Andy ist von Kopf bis Fuß tätowiert. Doch das Kunstwerk, das seinen Bauch ziert, bereut er zutiefst. Die beiden Mittelfinger sollen schnellstmöglich verschwinden. Stattdessen wünscht er sich das Abbild eines wilden Raubtiers. Auch Popstar Michelle Heaton hat ein unliebsames Tattoo am Knöchel, das bereits einmal gelasert wurde. Der undefinierbare Fleck soll nun einem kraftvollen Symbol weichen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereDi 20.11.2018E4
  • Staffel 5, Folge 7
    Gina ist 65 Jahre alt und trägt ein Tattoo auf der Haut, das sie zutiefst bereut. Eine Rose soll deshalb ab sofort ihren Oberarm zieren. Megan begleitet ihren Freund Kyle, der einen Schriftzug auf seinem Rücken covern möchte. Stattdessen lässt er sich nun den Kopf eines Tigers stechen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereDi 27.11.2018E4
  • Staffel 5, Folge 8
    Corey ist am ganzen Körper tätowiert. Doch eines der Kunstwerke will er unbedingt verschwinden lassen. Seine Wahl fällt auf Sketchs Zeichnung eines Krokodilkopfes. Währenddessen kümmert sich Alice um Sarah, die sich ein ganz besonderes Tattoo wünscht. Eine Blume mit einem Schmetterling steht für ihren neu gewonnenen Lebensmut nach einer schweren Krebserkrankung. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereDi 04.12.2018E4
  • Staffel 5, Folge 9
    Thomas hat sich zum Muttertag ein ganz besonderes Tattoo stechen lassen, das nun dringend ein Cover Up benötigt. Pash macht aus einem schlechten Schriftzug auf Thomas Bauch ein wunderschönes Adler-Tattoo. Außerdem muss Alice Reanne dabei helfen, ein verkorkstes Urlaubstattoo in ein prächtiges Mandala zu verwandeln. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.08.2019sixxDeutsche Online-PremiereFr 12.07.2019JoynOriginal-TV-PremiereDi 11.12.2018E4
  • Staffel 5, Folge 10
    Für Holli hat ein alkoholreicher Bingo-Abend mit einer schrecklichen Tätowierung geendet. Sketch versucht, das kopflose Strichmännchen mit einem bunten Schmetterling zu überdecken. Pash hat derweil eine große Herausforderung vor sich. Der Pole-Dancer Joe braucht dringend ein Cover Up für ein äußerst hässliches Tattoo, das sogar seine Karriere gefährden könnte. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.07.2019sixxDeutsche Online-PremiereMo 15.07.2019JoynOriginal-TV-PremiereDi 18.12.2018E4
  • Staffel 5, Folge 11
    (v.l.n.r.) Paisley; Uzzi; Sketch; Alice; Pash
    Ben hat seinen Körper aus Liebe zu seiner Tochter verzieren lassen, doch das Tattoo ging mächtig schief. Sketch hilft ihm und covert den Schriftzug mit einem angriffslustigen Tiger. Andrew hat dagegen ein Tattoo der besonderen Art von seinem Spitznamen, das er unbedingt verschwinden lassen möchte. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.07.2019sixxDeutsche Online-PremiereMo 15.07.2019JoynOriginal-TV-PremiereDi 08.01.2019E4
  • Staffel 5, Folge 12
    Uzzi
    Ein fürchterlich hässliches Wort ziert Emilys Körper und Alice covert es mit einem wunderschönen Dinosaurier. Tony hat eine übernatürliche Begegnung mit einem außerirdischen Wesen gemacht und möchte diesen Moment für immer festhalten: Sketch soll deshalb ein Alien auf seinen Arm tätowieren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.07.2019sixxDeutsche Online-PremiereDi 16.07.2019JoynOriginal-TV-PremiereDi 15.01.2019E4
  • Staffel 5, Folge 13
    Richard braucht dringend die Hilfe der Tattoo-Fixer: Mit einem Schriftzug auf seinem Körper wollte er seiner Freundin einen Heiratsantrag machen, doch die ließ in sitzen. Sketch macht aus der schmerzlichen Erinnerung einen Astronauten im Weltraum. John hat den giftigen Biss einer Schwarzen Witwe überlebt. Jetzt wünscht er sich ein Tattoo, dass seinen Sieg über die Spinne darstellt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.08.2019sixxDeutsche Online-PremiereDi 16.07.2019JoynOriginal-TV-PremiereDi 22.01.2019E4
  • Staffel 5, Folge 14
    Für Debbie müssen sich die Cover Up-Spezialisten etwas einfallen lassen, denn ihren Körper ziert ein schrecklicher Schriftzug. Alice soll daraus ein verschnörkeltes Herz mit einer Blume machen. Außerdem braucht Bradley Hilfe, um einen missratenen Kussmund mit einem bedeutungsvollen Vogel zu überdecken. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.08.2019sixxDeutsche Online-PremiereMi 17.07.2019JoynOriginal-TV-PremiereDi 29.01.2019E4
  • Staffel 5, Folge 15
    Mehr als 15 Jahre ziert ein hässliches Tattoo bereits Lindsays Oberarm. Der Schandfleck soll mit Sketchs Hilfe zu einer wunderschönen Frau werden. Auch Sophie muss seit Jahren mit einer hässlichen Verzierung leben. Als Teenager hat sie sich selbst einen Schriftzug tätowiert und braucht dringend ein Cover Up. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2019sixxDeutsche Online-PremiereMi 17.07.2019JoynOriginal-TV-PremiereDi 05.02.2019E4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tattoo-Sünden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…