Staffel 6, Folge 1–13

Staffel 6 von „Tattoo-Sünden“ startete am 06.12.2019 auf sixx.
  • Staffel 6, Folge 1
    Cheryl bittet Sketch, ein scheußliches Tattoo ihres Freundes David zu covern. Dabei handelt es sich um das Abbild einer verflossenen Liebschaft, das nun einem Blumenmotiv weichen soll. Auch Mike wünscht sich Veränderung. Er trägt ein Tattoo auf dem Rücken, das in der Öffentlichkeit meist verständnislose Reaktionen auslöst. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 27.03.2019E4
  • Staffel 6, Folge 2
    Ellie möchte ihre schreckliche Vergangenheit hinter sich lassen und wünscht sich von Alice ein Tattoo, dass sie stets positiv stimmt. Andy ist ein großer Zombie-Fan. Zu Ehren seiner Frau hat er sich vor einiger Zeit ein Tattoo stechen lassen, das dieser jedoch ganz und gar nicht gefällt. Sketch muss sich etwas einfallen lassen, um das Grusel-Motiv bestmöglich zu verändern. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 03.04.2019E4
  • Staffel 6, Folge 3
    Daniel hat sich im Urlaub ein Tattoo zugelegt, das die Liebe zu seinem Job widerspiegeln sollte. Nun möchte er es mit einem Gladiator-Motiv covern. Auch Jemma benötigt die Hilfe der Tattoo-Künstler, denn auch sie trägt einen Schriftzug auf dem Körper, der ganz schnell verschwinden soll. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 10.04.2019E4
  • Staffel 6, Folge 4
    Pete wurde nach einer wilden Partynacht von seinen Freunden mit einem Tattoo versehen. Doch das Motiv ist mehr als grauenhaft. Pash verpasst dem jungen Mann deshalb ein ordentliches Cover-Up. Brad ist nach seiner Herztransplantation voller Lebensmut. Von Alice wünscht er sich deshalb ein ganz besonderes Tattoo, das er seinem Spender widmen möchte. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 17.04.2019E4
  • Staffel 6, Folge 5
    Gemma trägt ein zweideutiges Motiv auf ihrem Oberschenkel – eine Jugendsünde für die sie sich heute schämt. Deshalb soll das unsägliche Tattoo so schnell wie möglich verschwinden. Währenddessen entwirft Uzzi ein Cover-Up für Craigs kitschiges Drity-Dancing-Tattoo. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 24.04.2019E4
  • Staffel 6, Folge 6
    Mitch hat in der Vergangenheit schreckliche Dinge erlebt. Nun möchte er sich mit seinem allerersten Tattoo einen großen Wunsch erfüllen. Außerdem kümmert sich Uzzi um einen anstößigen Schriftzug und Sketch bekommt es mit einem abscheulichen Miss Piggy Tattoo zu tun. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.12.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 01.05.2019E4
  • Staffel 6, Folge 7
    Die Tattookünstler Alice, Sketch, Uzzi und Pash geben heute wieder alles, um grauenvolle Motive in wunderschöne Cover-Ups zu verwandeln. Leanne trägt einen Spruch auf ihrer Haut, der unbedingt verschwinden soll. Und auch William sucht nach einer kreativen Idee, um sein riesiges Selbstportrait zu überdecken. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.12.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 08.05.2019E4
  • Staffel 6, Folge 8
    Jeff trägt eine Jugendsünde auf der Haut, die er sich vor 40 Jahren hat stechen lassen. Jetzt soll das revolutionäre Bild möglichst schnell verschwinden. Justin hingegen hat sich aus einer Midlife-Crisis heraus für ein sonderbares Motiv entschieden. Können die Tattookünstler das Werk mit einer passenden Idee noch retten? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.12.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 15.05.2019E4
  • Staffel 6, Folge 9
    Rebecca möchte ein Tattoo covern lassen, das ihr ganz und gar nicht mehr gefällt. Der Schriftzug „Made in China“ in ihrem Nacken soll schnellstmöglich verschwinden und einem chinesischen Drachen weichen. Können die Tattoo-Künstler Rebeccas Wunsch erfüllen und ein passendes Design entwerfen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.07.2020sixxOriginal-TV-PremiereMi 22.05.2019E4
  • Staffel 6, Folge 10
    Harry möchte einen Schriftzug covern lassen, das ihn an eine vergangene Phase seines Lebens erinnert. Stattdessen wünscht er sich ein filigranes Frauenportrait auf der Unterseite seines Oberarms. Können die Künstler Harry von einem ihrer Entwürfe überzeugen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.07.2020sixxOriginal-TV-PremiereMi 08.01.2020E4
  • Staffel 6, Folge 11
    Bailee hat gleich mehrere Tattoos, die sie loswerden möchte. Diesmal will sie einen Schriftzug auf ihrem Hinterteil verschwinden lassen und gegen eine Blume tauschen. Aaron hingegen wünscht sich ein Tattoo, das ihn an ein einschneidendes Erlebnis aus seiner Vergangenheit erinnert: Ein Portrait seines großen Vorbildes soll in Zukunft seinen Körper zieren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.07.2020sixxOriginal-TV-PremiereMi 15.01.2020E4
  • Staffel 6, Folge 12
    Fußballfan Lee hat sich aus Euphorie ein Tattoo stechen lassen, das er nun unbedingt wieder loswerden möchte. Der Schriftzug auf seinem Bein soll einem traditionelleren Motiv weichen. Schließlich entscheidet er sich für Sketches Entwurf eines Bärenkopfes. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.07.2020sixxOriginal-TV-PremiereMi 22.01.2020E4
  • Staffel 6, Folge 13
    Hollie möchte ein Tattoo covern, das sie eigentlich sehr gern mag. Doch die Proportionen passen absolut nicht zusammen. Da das Bild auf ihrem Körper sehr viel Platz einnimmt, soll in Zukunft ein ausgefallenes maritimes Schmuckstück ihren Bauch zieren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.08.2020sixxOriginal-TV-PremiereMi 29.01.2020E4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tattoo-Sünden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…