Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Tattoo Nightmares“ startete am 08.01.2014 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    Gus hat einen schwierigen Auftrag zu erledigen: Er soll ein misslungenes Tattoo mit dem Motiv der L.A. Skyline kreativ ausbessern. Sein Kunde ist jedoch besonders schmerzempfindlich. Tommy übermalt hingegen eine Marihuanapflanze, damit sein Kunde wieder eine Chance auf einen Job hat. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 16.10.2012Spike
  • Staffel 1, Folge 2
    Gus ist in einer wichtigen Mission unterwegs: Seine Kundin hat einen hässlichen Drachen über ihrem Allerwertesten tätowiert. Das stört nicht nur sie, sondern auch ihren Partner, dem angesichts des Tattoos die Lust auf Sex vergeht. Tommy schlägt sich unterdessen mit der Bauchnabelverzierung eines Mannes herum. Kann er die Jugendsünde in ein cooles Statement verwandeln? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 23.10.2012Spike
  • Staffel 1, Folge 3
    Tommy hat heute alle Hände voll zu tun: Seine Kundin ist zum einen total in ihn verliebt und zum anderen trägt sie das traurigste Pinup-Girl-Tattoo aller Zeiten auf ihrem Unterarm. Nach einem Streit mit ihrem Tätowierer wollte er sich mit dieser Schandtat an ihr rächen. Jasmine steht ebenfalls vor einer Herausforderung: Ihr Kunde will sein altes Tribal in eine dämonische Reiterszenerie verwandeln lassen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 30.10.2012Spike
  • Staffel 1, Folge 4
    Was in Las Vegas passiert, bleibt in Las Vegas – das hätte Gus’ Kunde wohl gerne. Sein Tattoo, das er in der sündigen Stadt stechen ließ, begleitet ihn jedoch auf Schritt und Tritt. Gus soll nun aus dem Missgeschick einen coolen Piraten zaubern. Jasmine versucht unterdessen, das Tribal Art Tattoo eines Kunden Vergangenheit werden zu lassen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 06.11.2012Spike
  • Staffel 1, Folge 5
    Jasmine ist in einer heiklen Mission unterwegs: Ein Personal Trainer möchte sein grässliches Tattoo verschönern lassen, das sehr nahe am Intimbereich gestochen wurde. Tommys Kundin möchte hingegen ihrer Mutter und Schwester einen großen Gefallen tun. Der riesige Schriftzug „DGAF“ auf ihrer Haut muss weg. Jetzt ist Tommys Kreativität gefragt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 13.11.2012Spike
  • Staffel 1, Folge 6
    Jasmine kann ihren Augen kaum trauen, als ihr Kunde ein riesiges Tatto enthüllt, das die amerikanische Flagge in Flammen zeigt. Gus ist unterdessen damit beschäftigt, die peinlichste Stelle eines Rockers zu kaschieren: ein großes hässliches Tribal. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 20.11.2012Spike
  • Staffel 1, Folge 7
    Bei Tommys Kunden handelt es sich heute um den schnellsten Mann Amerikas. Er hütet ein peinliches Geheimnis, das sich glücklicherweise mit Klamotten kaschieren lässt: An seiner unteren Rückenpartie prangt ein Arschgeweih mit floralen Elementen. Da er sich jedoch ab und an mal ungeniert entkleiden will, soll Tommy das Desaster auf seiner Haut wiedergutmachen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 27.11.2012Spike
  • Staffel 1, Folge 8
    Big Gus bekommt heute Besuch von einem Lieferanten, der sich aus lauter Liebe zu seiner mittlerweile Ex-Frau ein kitschiges Tattoo stechen ließ. Jasmine staunt nicht schlecht, als sie das „hausgemachte“ Tattoo eines jungen Mädchens betrachtet: Verstümmelte Schmetterlinge, die in einer Garage gestochen wurden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 04.12.2012Spike

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tattoo Nightmares online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…