Staffel 3: Tales of Symphonia: The United World Arc, Folge 1–3

  • Staffel 3
    Lloyd und seine Gefährten sehen nur eine Chance, sowohl die Welt Sylvarant, als auch die Welt Tethe’alla zu retten: Sie müssen beide Welten und deren Mana miteinander verbinden. Auch ihre Gruppe hat Zuwachs bekommen, einen kleinen Jungen namens Mithos. Genis freundet sich mit dem Jungen an und fühlt sich ihm sehr verbunden. Allerdings scheint Mithos ein dunkles Geheimnis zu haben … (Text: Amazon Prime Video)
  • Staffel 3
    Colette wurde von Mithos entführt, damit dieser seine verstorbene Schwester Martell zurückholen kann. Colette soll als leeres Gefäß für Martells Rückkehr dienen. Lloyd und die anderen wollen dies um jeden Preis verhindern und Colette retten. Dazu müssen sie sich ihren Gegnern erneut am Turm des Heils zum Kampf stellen, doch die Uhr tickt … (Text: Amazon Prime Video)
  • Staffel 3
    Als Mithos merkt, dass seine geliebte Schwester gar nicht zurückkehren will, kann er nur noch Wut aufbringen und es kommt erneut zum Kampf. Lloyd hingegen muss sich nicht nur seinen Gegnern stellen, sondern muss sich auch mit seiner Vergangenheit auseinander setzen. Und auch die beiden Welten müssen gerettet werden … (Text: Amazon Prime Video)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tales of Symphonia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…