Staffel 1: Tales of Symphonia: Sylvarant Arc, Folge 1–4

  • Staffel 1
    Nach einem damaligen großen Krieg wurde ein Großteil des Manas welches die Welt am Leben erhält, erschöpft. Die Welt Sylvarant ist dem Untergang nahe und kann nur durch die Auserwählte gerettet werden. So macht sich Colette zusammen mit ihrer Lehrerin Raine und Kratos auf den Weg zu ihren Prüfungen … (Text: Amazon Prime Video)
  • Staffel 1
    Auf dem Weg zum ersten Siegel hört Kratos eines Nachts verdächtige Geräusche und ist sofort in Alarmbereitschaft. Doch es sind keine Angreifer, sondern nur Lloyd und Genis, die es nicht auf sich sitzen lassen konnten, ihre Freundin alleine zu lassen. So machen sie sich auf den Weg zur ersten Prüfung, die einige Schwierigkeiten mit sich bringt. (Text: Amazon Prime Video)
  • Staffel 1
    Eine Gruppe von Desians überfällt ein kleines Dorf. Sheena versucht, gegen die Angreifer anzukommen, scheitert aber doch. Als Lloyd und die anderen sie finden, schmieden sie einen Plan, wie sie gegen die Desians ankommen können. Dabei stoßen sie auf ein unfassbares Geheimnis … (Text: Amazon Prime Video)
  • Staffel 1
    Die Verwandlung von Colette in einen Engel schreitet Stück für Stück voran. Nur leider nicht ohne Folgeschäden. Colette leidet von Prüfung zu Prüfung mehr. Langsam zweifeln Lloyd, Genis und Raine daran, ob es richtig war, Colette für die Rettung von Sylvarant zu opfern. Sie entschließen sich, Colette zu retten und treffen auf eine Gruppe, die ihnen dabei helfen wollen … (Text: Amazon Prime Video)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tales of Symphonia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…