Tales of Symphonia
    J 2007–2011
    OriginalspracheJapanisch
    Alternativtitel: Tales of Symphonia: The Animation
    Das Mana, das ihre Welt mit Energie versorgt ist fast erschöpft. Um es zu erneuern muss Colette sich als Auserwählte auf die ‚Reise der Welterneuerung‘ begeben. Ein beschwerlicher Weg liegt vor ihr, auf dem sie vier Siegel brechen muss, um ihre Aufgabe im Turm des Heils zu erfüllen. Begleitet wird sie von ihren Freunden Lloyd und Genis, Lehrerin Raine und Söldner Kratos. Aber nicht alle wollen, dass sie ihr Ziel erreicht und jeder ihrer Begleiter hat sein eigenes Päckchen zu tragen. (Text: ek)

    Tales of Symphonia auf DVD & Blu-ray

    Tales of Symphonia – Streams

    Tales of Symphonia – Community

    • (geb. 1996) am

      Ja dem kann ich nur zu stimmen es ist zu schade das es keine deutschen Flogen davon gibt es würde bestimmt sehr gut ankommen
    • (geb. 1990) am

      ich liebe tales of symphonia das ist so cool und oft witzig, atwol ich es nur auf einer anderen sprache sehe und höre ich wünsche mir so sehr das es mal ihn tv ausgestrahlt wird.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Tales of Symphonia im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…