Tage, die es nicht gab Staffel 2, Folge 1: Folge 9
Staffel 2, Folge 1
Folge 9
Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
Tage, die es nicht gab – vier Frauen und mehr als ein Todesfall. Ein starkes Frauenensemble erzählt eine leidenschaftliche Geschichte von Freundschaft und Geheimnissen.
Bild: ARD/ORF/MR Film/Thomas Ramstorfer
Die vier Freundinnen Miriam, Doris, Inès und Christiane führen ein beschauliches Leben im ruhigen Zollberg. Miriam hat nach der Scheidung von Joachim einen neuen Freund. Christiane und Filip haben eine entzückende, kleine Tochter. Inès ist glücklich mit Etienne, auch
ganz ohne Olivier. Und bei Doris und Sebastian herrscht pure Harmonie – wie eh und je. Es scheint also Ruhe in die Leben der vier Frauen eingekehrt zu sein. Wäre da nicht diese Emily, die im Haus von Doris ermordet aufgefunden wird. (Text: ORF)
Deutsche Streaming-PremiereFr. 16.01.2026ARD MediathekDeutsche TV-PremiereMi. 04.02.2026Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo. 17.11.2025ORF 1