Staffel 5, Folge 1–18

Staffel 5 von „T. J. Hooker“ startete am 22.03.1988 in Sat.1.
  • Staffel 5, Folge 1 (45 Min.)
    Hooker bekommt Besuch von seinen beiden Kindern Tommy und Chrissie. Die drei vergnügen sich auf einem Jahrmarkt. Da bricht in einer der Buden Feuer aus. Hooker springt sofort ein. Darüber vergisst er, auf seine Kinder zu achten. Chrissie verschwindet spurlos. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 25.09.1985ABC
  • Staffel 5, Folge 2 (46 Min.)
    T. J. Hooker erhält überraschend Besuch von seinem Vater. Den Ex-Cop lockt eine Reihe von Einbrüchen nach L. A. Hooker Senior ist sich sicher: Hier ist der Täter am Werk, der ihn einst arbeitsunfähig geschossen hat. Jetzt will er beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.03.1991Sat.1Original-TV-PremiereMi 02.10.1985ABC
  • Staffel 5, Folge 3 (46 Min.)
    Polizist Phil Kenter wird beim Einkaufen in einem Supermarkt erschossen. Hooker ist tief betroffen. Er war mit Phil befreundet. Hooker setzt alles daran, seinen Mörder zu fassen. Der Verdacht fällt auf Phils Partner Dunstin. Von Dunstin führt eine Spur zu dem Gangster David Beaman. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.03.1991Sat.1Original-TV-PremiereMi 09.10.1985CBS
  • Staffel 5, Folge 4 (46 Min.)
    Wendy, die Nichte von Detective Max Brodsky, wird ermordet. Die leichtsinnige junge Frau hatte sich als Pornodarstellerin verdingt und versucht, aus dem Milieu auszusteigen. Hooker entdeckt zufällig eine Kopie des Films. Auf dem ist auch Jackie, eine Freundin der Toten, abgelichtet. Hooker sucht sie dringend als Zeugin. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.03.1991Sat.1Original-TV-PremiereMi 06.11.1985CBS
  • Staffel 5, Folge 5 (48 Min.)
    Ein Waffenhändler wird ermordet. Die Ermittlungen führen Hooker zu einem ehemaligen Agenten des CIA, Mister De Niro. Der scheint von einer Organisation angeheuert worden zu sein, die ein Attentat auf den Chef einer sowjetischen Handelsdelegation plant. Für Hooker beginnt eine Wettlauf gegen die Zeit. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.02.1994PRO 7Original-TV-PremiereMi 13.11.1985CBS
  • Staffel 5, Folge 6 (44 Min.)
    Rico wird vorübergehend zum FBI beordert. Hooker ist zwar nicht begeistert, stimmt der Versetzung aber zu. Bei einem Einsatz der Drogenfahndung aber kommt der junge Polizist ums Leben. Hooker nimmt die Verfolgung seiner Mörder selbst in die Hand. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.05.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 20.11.1985CBS
  • Staffel 5, Folge 7 (50 Min.)
    Hooker und sein Team jagen eine Bande von Geldfälschern. Bei einer Razzia erschießt Corrigan versehentlich einen V-Mann. Hooker kann ihn nur mit Mühe davon abhalten, seinen Dienst zu quittieren. Alle Spuren zu den Hintermännern verlaufen im Sande. Hooker will Corrigan in die Bande einschleusen. Doch der weigert sich. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.1994PRO 7Original-TV-PremiereMi 27.11.1985CBS
  • Staffel 5, Folge 8 (50 Min.)
    Eine junge College-Studentin wird ermordet. Am Tatort findet Hooker Hinweise auf einen Serienmörder, der schon vor Jahren brutal zugeschlagen hat. Die Cops tauften ihn den „Night Ripper“. Hooker, Corrigan und Stacy ermitteln fierbhaft. Da passiert ein zweiter Mord. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.05.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 29.01.1986CBS
  • Staffel 5, Folge 9 (50 Min.)
    Stacy und Corrigan verfolgen zwei Gangster, die kurz zuvor einen Raubüberfall begangen haben. Doch die Gansgter drehen den Spieß um und nehmen Stacy als Geisel. Fieberhaft suchen Hooker und seine Leute nach einem Weg, die Kollegin zu befreien. Ein goldenes Armband, das die Kidnapper verloren haben, weist Hooker den Weg. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 05.02.1986CBS
  • Staffel 5, Folge 10 (50 Min.)
    Karen Remy, eine von allen geschätzte Kollegin, wurde brutal ermordet. Hooker muss ihre Leiche identifizieren und schwört nicht eher zu ruhen, bis er ihren Mörder gefasst hat. Doch kaum hat er mit der Suche begonnen, erhält er auch schon eine Warnung, die Finger von dem Fall zu lassen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 12.02.1986CBS
  • Staffel 5, Folge 11 (50 Min.)
    Hooker, Stacy und Corrigan gehen drei junge Ladendiebe ins Netz. Es kommt zu einer Schießerei, bei der einer der Verbrecher von Stacy getroffen wird. Der Vorfall nimmt die junge Polizistin derart mit, dass sie sich beurlauben lässt. Sie will ein paar Tage raus aus der Stadt. Unterwegs verschwindet sie spurlos. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 19.02.1986CBS
  • Staffel 5, Folge 12 (46 Min.)
    Eine Reihe besonders brutaler Banküberfälle geht auf das Konto der Gang rund um die Afroamerikanierin Laurette. Ein Cop wird getötet, eine Geisel vergewaltigt. Beim nächsten Mal entführt die Bande die Frau des Bankfilialleiters. Hooker setzt alles daran, die Gekidnappte zu retten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.04.1991Sat.1Original-TV-PremiereMi 26.02.1986CBS
  • Staffel 5, Folge 13 (44 Min.)
    Ein Serienkiller hat es auf Juristinnen abgesehen. Hooker findert heraus, dass alle Opfer während ihres Studiums Mitglieder eines Studentenausschusses waren. Rache könnte das Motiv sein. Denn der Ausschuss hatte einst über Studenten befunden, die dem Studium psychisch nicht gewachsen waren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.11.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 30.04.1986CBS
  • Staffel 5, Folge 14 (45 Min.)
    Corrigan und Stacy verunglücken bei der Verfolgung eines Einbrecherpärchens. Corrigan rettet seiner Kollegin das Leben. Als sie in seinen Armen wieder zu Bewusstsein kommt bedankt sie sich leidenschaftlich. Hooker ermittelt, dass es sich bei dem Gaunerpärchen um die ehemaligen Angestellten einer Security-Firma handelt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.1994PRO 7Original-TV-PremiereMi 07.05.1986CBS
  • Staffel 5, Folge 15 (44 Min.)
    Ross Paterno, Mafiaboss im Ruhestand, wurde während eines Speziergangs niedergeschossen und schwer verletzt. Da Paterno FBI-Spitzel war, vermutet man zunächst einen Racheakt der Mafia. Doch T.J. Hooker kommt bald auf die Spur einer paramilitärischen Söldnertruppe. Er überredet Paterno, sich als Köder für eine Falle zur Verfügung zu stellen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.1994PRO 7Original-TV-PremiereMi 14.05.1986CBS
  • Staffel 5, Folge 16 (90 Min.)
    Während Hooker einen Gangster zu dessen Gerichtsverhandlung bringt, kann er gerade noch einen Bombenanschlag auf Senator Grayle verhindern. Stacy und Corrigan werden daraufhin mit dem Schutz des Politikers beauftragt. Die beiden reisen mit Grayle nach Hawaii, um mit der dortigen Polizei zusammenzuarbeiten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.08.1993PRO 7Original-TV-PremiereMi 21.05.1986CBS
  • Staffel 5, Folge 17 (45 Min.)
    T.J. Hooker verhindert einen Anschlag und erschießt den Attentäter. Bei dem Killer wird der Name eines Mädchens gefunden und Hooker beginnt zu recherchieren. Unterdessen wird Hookers Freund, der Ex-Polizist Kennedy, bei einem Überfall getötet. Es dauert eine Weile bis Hooker bemerkt, dass beide Fälle miteinander in Verbindung stehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.04.1995Kabel 1Original-TV-PremiereMi 21.05.1986CBS
  • Staffel 5, Folge 18 (43 Min.)
    Die Nichte von Lieutenant O’Brien wird bei einem Raubüberfall auf einen Juwelierladen von den Gangstern erschossen. Corrigan, der das Mädchen dorthin mitgenommen hat, macht sich die schlimmsten Vorwürfe. Für die Fernsehjournalistin Lisa Temple ist die Story ein gefundenes Fressen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.1994PRO 7Original-TV-PremiereMi 28.05.1986CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn T. J. Hooker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…