Kommentare 1–10 von 74

  • am

    Serie komplett vorhanden
    • am

      Schreibt doch bitte mal dorthin eure Liste von Serien die ihr gerne auf DVD/Blu-Ray haben möchtet  dvdvorschlag@fernsehjuwelen.de
      • (geb. 1963) am

        Und das hilft?
    • (geb. 1966) am

      in welchem polizeirevier/stadtteil von los angeles fährt hooker streife ?

      habe gelesen das in der 4 millionen metropole
      ca. 20 polizeireviere gibt.
      • am

        Hallo tj,

        warte auch schon sehnsüchtig auf die anderen weiteren Staffeln. T.J. Hooker fährt mit dem Dodge Monaco durch sämtliche Stadtteile von Los Angeles. Das Hauptrevier von T.J. Hooker ist im Echopark. Dort wo T.J. Hooker jedes Mal aus der Ausfahrt hinausfährt, sieht man ganz groß "Police Academy" mit drei Sternen darüber verdeckt man Los Angeles. Der Großteil der Serie entstand in Burbank. Bei der Folge "das Risiko" drehen sie im McArthur - Park am Westlake - Theater. Das sieht man im Hintergrund, wenn man weiß, wie das Westlake - Theater aussieht. DIe Schrifttafel wurde dabei entfernt und ein anderes Schild aufgehängt. Das hatte bestimmt viele Dollars gekostet ;-)

        Mit freundlichen Grüßen

        Heinz
    • (geb. 1968) am

      Laut Wikipedia wären es 93 Folgen (5 Staffel). In diesen Fall möchte es nur zitieren.
      Aber ich habe 1., 2.Staffel bei mir zuhause und es wäre schön, wenn die restlichen Staffel auf DVD kommen würden.
      Mir ist schon aufgefallen,wenn ich mir eine Staffel wünsche, gibt es die erste oder ersten beiden Steile davon, anstatt die komplette Starffel und das ist irgendwie nicht nachvollziehbar.
      • (geb. 1962) am

        Hallo zusammen, Mein Name ist Heinz Illi und bin TJ Hooker Fan, habe sogar einen Dodge Monaco Bj 1978 LAPD Black and White Police Car, so ein Model fährt TJ in der ersten und zweiten Staffel. Ivh gehöre auch zu den jenigen, die warten wann es weiter geht, Aller möglichen Unsinn kann man auf DVD sehen, aber bei TJ Hooker, kann man warten. Habe sogar an Sony Deutschland geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort, Habe zwar mindestens 4 VHS Cassetten, aber die zeigen solangsam Alterungsmerkmale. Ich hoffe aber immer noch, das es mit der Serie weiter geht,
      • am

        Einfach mal bei Ebay schauen. Da kann man die restlichen Folgen auf Anfrage bekommen.
    • (geb. 1973) am

      Hallo zusammen weiß vielleicht jemand wann es mit der DVD Veröffentlichung weitergeht? Die Serie könnte auch wieder mal im TV laufen
      • (geb. 1973) am

        Hallo zusammen weiß zufällig jemand wann es mit der DVD Veröffentlichung weitergeht hoffe doch bald.
        Kann mir eventuell auch jemand sagen warum auf der DVD Box Season 1 und 2 der Pilotfilm nur in original Sprache vorliegt er wurde doch im deutschen TV gezeigt.
        • (geb. 1963) am

          schade, hat wohl kein ged eingebracht.... hoffe das die nächsten staffeln trotzdem erscheinen... wäre echt schade, wenn nicht....
          • (geb. 1985) am

            Ich brauch mal eure Hilfe!
            Und zwar suche ich eine bestimmte Folge, finde sie beim durchlesen im Episodenführer nicht. Es ist halt auch urig lange her.
            Ich weiß nur noch, dass Romano sich auf einem Parkplatz in die Schusslinie stellt und statt Hooker ziemlich heftig angeschossen wird.
            Kann mir jemand sagen, wie die heißt? Es fällt mir einfach nicht mehr ein... *heul*
            • (geb. 1980) am

              Hallo,
              die Folge, die du suchst, heißt "Millionen Ware".
              Nr. 41 in der 3. Staffel. Hab auch sehr lange gesucht, bis ich die gefunden habe.
              LG
              sammy
            • (geb. 1987) am

              @ AFB : da ich nicht zu hause bin kann ich dir grad nich sagen wie die heisst aber ich hab alle folgen auf dvd sind glaub ich 91 oder so ... die folge hab ich die woche noch gesehn ich melde mich morgen wenn ich nachgeschaut habe...
            • am

              @Bianca, hallo wo bekommt man denn die Folgen her. Ich habe nur die erste und zweite Staffel und hätte so gerne auch die 3 und 4 Staffel. Ich bin echt neidisch, dass du alle hast. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
              L. G. Petra
          • (geb. 1973) am

            Hallo, hab mich mal bei Sony Pictures Home Entertainment erkundigt, ob und wann die nächsten Staffeln auf DVD erscheinen werden, da Sony die beiden ersten Staffeln auch realisiert hat. Leider habe ich per Email die Antwort bekommen, dass derzeit keine weiteren Seasons von der Serie in ihrem Hause geplant sind.
            • (geb. 1986) am

              Hoffentlich kommt bald die 3 staffeln von T J Hooker bald auf den Markt !!!!!!!!

              Die Firmen sollten nicht mit Staffeln anfangen wenn wenn sie es nicht fertig bringen sie vollständig zu machen , weil Sammler ihre Serien fertig bringen wollen !!!!!!!!!!

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn T. J. Hooker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              T. J. Hooker auf DVD

              Auch interessant…