Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1983) am

    Hab ich leider noch nicht gesehen, hört sich aber Interessant an
    • (geb. 1973) am

      finde es ist einfach eine klasse Serie schade das sie schon lange nicht mehr im deutschen TV lief. Hoffe die 3 Staffeln der Serie kommen bald in deutscher Fassung auf DVD raus.
      Hab mir die deutsche Video Kassette gekauft und sie mir auf DVD überspielen lassen. War mir das Geld echt wert, weil so wie es aussieht wird in der nächsten Zeit keine DVD von dieser Serie erscheinen.
      • (geb. 1992) am

        Hi!Ich bin der allergrößte Fan von The Tribe.Seit der ersten Staffel sehe ich mir The Tribe schon an.Ich freue mich schon total auf die 6.Staffel,nur weiß ich nicht wann sie beginnt.Könnte mir wer sagen wann die 6.Staffel beginnt.Schönen gruß an alle The Tribe Fans und an alle was The Tribe noch nicht so lange kennen.
        • (geb. 1973) am

          glaub du bist hier bei der falschen Serie von dieser hier gibt es nur 3 Staffeln. Außerdem heißt sie im Original auch T and T
          und nicht anders

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn T and T online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      T and T – Kauftipps

      Auch interessant…