Kommentare 11–14 von 14

  • (geb. 1971) am

    Hallo,
    Ich habe früher immer sehr gerne die Sylter Geschichten gesehen.Könnten die Serie nicht mal wiederholt werden, oder neue Folgen davon geben?

    Tschüß
    D.Lobitz
    • (geb. 1976) am

      Ich finde die RTL-Serie "Sylter Geschichten" wünderschön. Wäre super, wenn Ihr sie wiederholen würdet, danke!
      • (geb. 1980) am

        Ist es möglich, das man eine DVD von den sylter geschichten kaufen kann?
        • (geb. 1954) am

          gabs da nicht auch mal den Serienspecial-Zweiteiler "Sylter Wintergeschichten" (oder Weihnachtsgeschichten) ? Das war ja einsame Spitze !

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sylter Geschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…