The Girl in the Water
USA 2022– (Surface)
  • Psychodrama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereApple TV+OriginalspracheEnglisch
Füge The Girl in the Water kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Girl in the Water und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Psychothrillerserie „The Girl in the Water“ steht Sophie (Gugu Mbatha-Raw). Sie ist gerade dabei, nach einem Selbstmordversuch ihr Leben wieder neu aufzubauen. Dazu gehört für die Frau die Suche der verschütteten Erinnerung an ihre letzten Stunden vor ihrem Sprung in die Tiefe – denn ihr fehlt mit der Erinnerung auch das Verständnis für ihre Tat. (Text: RD / RF)

The Girl in the Water – Streaming

The Girl in the Water – Community

  • (geb. 1969) am

    Ab Folge 6 nimmt die Story in dieser Hochglanz-Serie endlich Fahrt auf und dann ist die Serie auch durchaus spannend, weil man dann wirklich nicht mehr weiss, wer eigentlich noch die Wahrheit sagt, aber das Ende der 1. Staffel bettelt dann förmlich um eine weitere Staffel. Das mag ich ja garnicht.

The Girl in the Water – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Girl in the Water online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…