Staffel 6, Folge 7

  • 72. Flaschengeist

    Staffel 6, Folge 7
    Wie durch Zauberhand landet Ikarus in Mettys Computer. Da er keine Lust hat, als PC-Maus sein künftiges Leben zu beschließen, macht sich Metty daran, seinen Freund aus der unerfreulichen Lage zu befreien. Schließlich erfährt Metty, dass er drei Wünsche frei hat, weil er Ikarus entdeckt hat. Nun wünscht er sich, dass sein kleiner Freund wieder leibhaftig vor ihm steht – und schwuppdiwupp ist Ikarus befreit. Das erinnert Metty an
    den Geist in der Flasche und er erzählt Ikarus davon. Nun fragt die Maus neugierig, wie denn ein Geist in eine so kleine Flaschenöffnung hineinpassen soll? Daraufhin hält ihm Metty ein Buddelschiff unter die Nase und wünscht sich einen Buddel-Schiffbauer herbei. Als dieser dann ins Studio spaziert, kann er Ikarus demonstrieren, wie ein Geist beziehungsweise ein Modellschiff in eine Flasche passt … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.05.2001Super RTL

Sendetermine

So 13.05.2001
17:25–17:50
17:25–
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…