Staffel 5, Folge 13

  • 65. Selbstversorger

    Staffel 5, Folge 13
    Weil Metty und Ikarus es lieben, zum Frühstück Eier zu essen, haben sie sich zwei Hühner zugelegt. Da sie der Gedanke, sich selbst zu versorgen, begeistert, überlegen sie nun, das Studio in einen Bauernhof zu verwandeln. Metty möchte künftig auch Butter, Käse und Brot selber herstellen und zeigt den Kindern, wie das geht. Derweil hat Mattu schon ein paar Ferkel und Kaninchen angeschleppt. Mittlerweile gleicht das Studio immer mehr einem
    Streichelzoo. Unterdessen begrüßt Ikarus einen Imker, der ihnen demonstrieren soll, wie man Honig macht. Schnell klärt er Metty und Ikarus darüber auf, dass der Umgang mit einem Bienenstock nicht ganz ungefährlich ist. Nun gut, dann eben nicht. Dafür hat Ikarus bereits eine neue Idee. Künftig will er Sahne aus Elefantenmilch herstellen. Den dazugehörigen Dickhäuter hat er sicherheitshalber auch schon ins Studio holen lassen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.03.2001Super RTL

Sendetermine

So 25.03.2001
17:25–17:55
17:25–
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…