Staffel 4, Folge 12

  • 51. Nur Gold glänzt

    Staffel 4, Folge 12
    Im Studio sieht man die Hand vor Augen nicht mehr. Als Metty aus dem Aufzug kommt, glaubt er, dass es brennt und löst den Feueralarm aus. Natürlich steckt Ikarus hinter dem ganzen Rauch, denn er sucht in seinem Chemielabor nach dem Stein der Weisen: der Formel für Gold. Als Ikarus tatsächlich ein Stück des
    edlen Metalls vorweist, wird Metty misstrauisch. Sollte Ikarus tatsächlich ein Genie sein oder wird sich das Ganze als kompletter Schwindel entpuppen? Um der Wahrheit auf den Grund zu gehen, lädt Metty zwei Fachleute, einen Goldsucher und eine Goldschmiedin, ins Studio ein … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2001Super RTL

Sendetermine

So 16.09.2001
16:15–16:45
16:15–
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…