Staffel 3, Folge 2

  • 28. Kunst

    Staffel 3, Folge 2
    Ikarus kommt aus dem Staunen nicht heraus: Da diesmal ein Künstler zu Gast im Studio ist, stehen überall Kunstwerke herum. Bei genauerer Betrachtung gewinnt Ikarus allerdings den Eindruck, er sei auf einem Flohmarkt. Plötzlich zeigt er auf ein verkohltes Streichholz-Objekt neben sich und behauptet, das sei auch Kunst. Unbeeindruckt davon zeigt Metty ihm,
    wie die Airbrush-Technik funktioniert. Da hat Ikarus aber schon die nächste Idee für ein tolles Kunstwerk: Ein Tausendfüßler ist durch ein Schälchen mit Farbe gelaufen und hinterlässt bunte Spuren auf einem Blatt Papier. Nun will auch Metty beweisen, dass er Talent hat und sprüht ein paar Graffitis an die Wand. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.08.2000Super RTL

Sendetermine

So 13.07.2003
11:15–11:40
11:15–
So 06.08.2000
17:25–17:55
17:25–
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…