Staffel 1, Folge 1–17

Staffel 1 von „Super Fun Night“ startete am 08.02.2018 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    Single Kimmie Boubier und ihre zwei besten Freundinnen Helen-Alice und Marika führen seit 13 Jahren die Tradition, jeden Freitag zur „Super Fun Night“ zu machen. Als sich die Junior Anwältin allerdings mit ihrem neuen Kollegen Richard anfreundet, möchte sie ihren Horizont erweitern und schlägt ihren Freundinnen vor, am nächsten Freitag in einer Bar zu singen. Währenddessen versucht Arbeitskollegin Kendall diese neue Freundschaft zwischen Kimmie und Richard zu sabotieren …. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.02.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 02.10.2013ABC
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 3.2.2017 angekündigt.
  • Staffel 1, Folge 2
    Nachdem ihre Profile auf einer Dating Website auf wenig bis gar kein Interesse stoßen, entscheidet sich Kimmie dazu, diese einfach mit ein paar neuen Details auszuschmücken. Und siehe da, es funktioniert: die drei Freundinnen haben ein Gruppen-Date in einem angesagten Club mit drei attraktiven Männern. Allerdings erwarten diese ein russisches Supermodel, eine Tattoo-Künstlerin und eine weltbekannte Botanikerin …. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.02.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 09.10.2013ABC
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 3.2.2017 angekündigt.
  • Staffel 1, Folge 3
    Kimmie glaubt, dass die Halloween Party im Büro die Gelegenheit ist, um Richard endlich ihre Gefühle zu offenbaren. Dabei möchte sie ihn mit einem unglaublich sexy Kostüm überraschen. Doch genau den gleichen Plan hegt auch ihre Kollegin und Rivalin Kendall, die ebenfalls ein Auge auf Richard geworfen hat. Unterdessen werden Kimmie und ihre Freundinnen von den jungen Männern der Nachbarwohnung zu einer privaten Halloween Party eingeladen …. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.02.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 16.10.2013ABC
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 10.2.2017 angekündigt.
  • Staffel 1, Folge 4
    Kimmie wird die Ehre zuteil, die Verlobungsfeier ihrer Schwester Jazmine zu organisieren. Soweit der Plan, doch die Durchführung gestaltet sich schwieriger als gedacht. Grund dafür ist vor allem der unangekündigte Besuch von Kimmies Mutter Pamela. Kaum ist sie eingetroffen, beginnt Pamela, an Kimmie und ihren Partyplänen herum zu kritisieren. Es geht sogar so weit, dass Pamela dem Liebesleben ihrer Tochter auf die Sprünge helfen will und ausgerechnet Richard zu der Verlobungsfeier einlädt. Das Chaos scheint vorprogrammiert …. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.02.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 23.10.2013ABC
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 10.2.2017 angekündigt.
  • Staffel 1, Folge 5
    Kimmie, Marika und Helen-Alice planen die Convention ihrer absoluten Lieblingsserie „Murna“ zu besuchen. Die drei Frauen träumen von einem Treffen mit ihrem großen Idol: Murna, der heroischen Kriegerin. Doch Kendall droht die Pläne zu durchkreuzen. Die Arbeit in der Kanzlei stapelt sich und nun muss Kimmie eine Extraschicht einlegen. Dabei stellt sich heraus, dass die nach außen hin überaus souveräne Kendall gar nicht so selbstbewusst ist. Die oft so arrogant wirkende Anwältin ist seelisch am Boden. Kimmie hat Mitleid mit ihrer Chefin und geht mit ihr einen trinken. Nachdem jede Menge Alkohol geflossen ist, eröffnet Kendall Kimmie überraschende Einsichten in ihr Seelenleben … Gaststar: Brooke Shields (Murna). (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.02.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 30.10.2013ABC
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 17.2.2017 angekündigt.
  • Staffel 1, Folge 6
    Kimmie überredet Marika und Helen-Alice, sie zu einem Seminar bei der selbsternannten Liebeslöwin Jane Spencer zu begleiten. Kann Beziehungsguru Jane den drei Freundinnen helfen, etwas mehr Glück mit der Männerwelt zu haben? Kimmie will die neu gelernte Theorie natürlich sofort in die Praxis umsetzen. In der Hotelbar testet sie, ob die Männer ihren Verführungskünsten nun erliegen. Währenddessen will Kendall Richard mit einem romantischen Candle-Light-Dinner überraschen. Der Abend verläuft jedoch anders als geplant …. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.02.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 13.11.2013ABC
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 17.2.2017 angekündigt.
  • Staffel 1, Folge 7
    Kendall überrascht Kimmie mit neuen Männerbekanntschaften und arrangiert sogar ein Doppeldate. Den Mann, den Richard im Schlepptau hat, ist sein schrulliger alter Freund James. Das Rendezvous läuft zunächst alles andere als gut, doch je später der Abend, desto besser verstehen sich Kimmie und James und Richard zeigt eine überraschende Reaktion. Währenddessen müssen Marika und Helen-Alice sich an ihre neuen WG-Mitbewohner erst gewöhnen …. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.03.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 20.11.2013ABC
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 24.2.2017 angekündigt.
  • Staffel 1, Folge 8
    Kimmie schwelgt in Erinnerungen. Sie denkt zurück an die Zeit, als sie befördert wurde und Richard zum ersten Mal begegnet ist. Schlagartig wird Kimmie klar, dass sich seitdem einiges verändert hat. Nun glaubt Kimmie, dass es Zeit für den nächsten Schritt ist: Gemeinsam mit ihren beiden besten Freundinnen Marika und Helen-Alice will sie New York unsicher machen und sich mitten ins Nachtleben stürzen. Ob das gut gehen kann?. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.03.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 04.12.2013ABC
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 24.2.2017 angekündigt.
  • Staffel 1, Folge 9
    Weihnachten naht, und Kimmie und ihre beiden besten Freundinnen beschließen, das Fest der Liebe gemeinsam zu verbringen. Die Mädels haben keine Lust auf die vorprogrammierten Familienstreitigkeiten. Kimmie hat eine romantische Idee: Sie möchte ins „Santas Baum-Wunderland“ fahren, um sich dort eine echte Tanne aus dem Wald zu holen. Auch Marika und Helen-Alice sind von der Idee begeistert. Richard ist zwar davon weniger angetan, muss aber nach einer verlorenen Wette für Kimmie den Chauffeur spielen. Doch der Ausflug droht in einem Fiasko zu enden … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.03.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 11.12.2013ABC
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 3.3.2017 angekündigt.
  • Staffel 1, Folge 10
    Die Anwaltskanzlei will einen großen Auftrag an Land ziehen: Die millionenschwere Rapperin Miss T erweist sich jedoch als äußerst harter Brocken. Die Musikerin hasst nämlich Anwälte und Heuchler. Nachdem Kendall bei Miss T abgeblitzt ist, versucht Kimmie, besser gesagt ihr rappendes Alter Ego „Lil’ Big Kim“ ihr Glück. Unterdessen ist Kendall überzeugt, dass Richard sie nicht mehr begehrt, und beschließt, ihren Freund eifersüchtig zu machen. Der Schuss geht allerdings nach hinten los … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.03.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 08.01.2014ABC
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 3.3.2017 angekündigt.
  • Staffel 1, Folge 11
    Kimmie begegnet zufällig James, mit dem sie vor einiger Zeit ein alles andere als perfekes Date hatte. Sie will nochmals quasi bei null anfangen und lädt den charmanten Koch spontan zu einer Dinnerparty ein. Einziges Problem: Kimmie ist eine miserable Köchin. Aber was kann schon passieren? Viel, wie im Laufe des Abends bald klar wird. Wahrenddessen begleitet Richard seine Freundin Kendall zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Richard ist schnell gelangweilt sehr zum Missfallen von Kendall. Ein heftiger Streit bricht aus … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.03.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 08.01.2014ABC
  • Staffel 1, Folge 12
    Richard und Kendall haben sich getrennt. Für Kendall scheint die Schuldige für das Beziehungs-Aus schnell gefunden: Kimmie. Von nun an lässst sie ihren Ärger an Kimmie aus. Auch am Arbeitsplatz bleibt das schwierige Verhältnis zwischen den beiden Frauen nicht lange unentdeckt. Die Sache geht sogar so weit, dass der eigentümliche Personalchef der Anwaltskanzlei zur Schlichtung herbeigerufen werden muss. Doch durch diese Maßnahme gerät die Situation schließlich völlig außer Kontrolle … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 15.01.2014ABC
  • Staffel 1, Folge 13
    Kimmie und James schweben auf Wolke sieben. Die beiden Frischverliebten verbringen jede freie Minute miteinander. Helen-Alice und Marika sind davon nicht wirklich begeistert und leiden darunter, dass Kimmie ihnen keine Bedeutung mehr zuzumessen scheint. Als Kimmie dann auch noch einen gemeinsamen Spieleabend sausen lässt, reicht es ihnen. Da trifft es sich nur zu gut, dass Kendall nach ihrer Trennung von Richard auf der Suche nach neuen Freundinnen ist. Ob das gut gehen kann?. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 22.01.2014ABC
  • Staffel 1, Folge 14
    Richard erhält überraschenden Besuch: Seine Ex-Freundin Lucinda, eine toughe Künstlerin und sexy Femme fatale, die auf Richard eine magische Anziehungskraft ausübt, ist für ein paar Tage in New York und will mit ihm um die Häuser ziehen. Das ist keine so gute Idee, wie sich schnell herausstellt. Richard betrinkt sich, lässt Termine sausen kurzum: Er droht die Kontrolle und auch seinen Job zu verlieren. Kimmie schmiedet gemeinsam mit Kendall einen Plan, um Richard von Lucinda loszueisen … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.03.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 29.01.2014ABC
  • Staffel 1, Folge 15
    Nachdem Kimmie von Porter Warner, einem hohen Tier in der Anwaltskanzlei, zu hören bekommt, sie solle endlich erwachsen werden und professioneller auftreten, verpasst sie sich eine komplette Typveränderung. Von nun an will sie nur mehr „Kimberly“ genannt werden sehr zum Missfallen von Helen-Alice und Marika. Kendall hingegen reagiert positiv und will der „neuen“ Kimmie Tipps geben. Und genau jetzt steht auch noch der traditionelle Keksball, den die drei Mädels seit zehn Jahren veranstalten, vor der Tür … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.03.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 05.02.2014ABC
  • Staffel 1, Folge 16
    Es ist Valentinstag, und Kimmie ist entzückt und aufgeregt zugleich: Zum ersten Mal hat sie ein Valentinstags-Date. Kimmie plant einen romantischen Abend mit James. Allerdings entwickelt sich ihr Rendezvous nicht nach Wunsch: Zum einen haben beide so viel Arbeit, dass sie eigentlich gar keine Zeit für Romantik haben, zum anderen verunsichert Richard Kimmie mit rätselhaften Nachrichten. Währenddessen nehmen Helen-Alice und Marika an einer von Kendall organisierten Sexspielzeugparty teil. Dabei kommt Erstaunliches zum Vorschein … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 12.02.2014ABC
  • Staffel 1, Folge 17
    Die Tatsache, dass Richard sie am Valentinstag geküsst hat, weckt in Kimmie die gegensätzlichsten Gefühle. Einerseits freut sie sich unbändig über den Kuss von ihrem großen Schwarm, andererseits stürzt die neueste Entwicklung sie in ein arges Dilemma: James oder Richard für wen soll sie sich entscheiden? Währenddessen haben auch Kimmies beste Freundinnen so ihre Probleme: Helen-Alice will mit Benji den nächsten Schritt wagen, doch das erweist sich schwieriger als erwartet. Und Marika wartet nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, um Kimmie und Helen-Alice die Neuigkeiten zu erzählen …Serienfinale!. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 19.02.2014ABC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Fun Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…